Weihnachten & K.I.S.S. 13

Startbeitrag von Alexander Z. am 24.12.2006 13:35

Hallo Liebe Fanship'ler,
und liebe Besucher des Forums,

stellvetretend für das Science Fiction Dinner Kiel möchte ich gerne reinschauen und allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Geniesst die Zeit mit Euren Freunden, der Famiele...

Es gibt allerdings noch einen weiteren Punkt, den ich gerne ansprechen möchte. Am 23. Dezember wurde von der Redation der definitiv letzte KISS-Newsletter verschickt.
Wir möchten uns für die Treue und die Kooperation bei allen Beteiligten bedanken.
"Es war die beste aller Zeiten - es war die schlimmste aller Zeiten..."

Mit dem Zitat, dass Spock in Star Trek II - Der Zorn des Khan angewandt hat verabschiede ich mich dann auch.

Alexander
(formlerly Lt. S.G. Martin Bishop)

Antworten:

Re: Weihnachten & K.I.S.S. 13

Hallo Alexander. Hallo Fanship.

Schade, schade, kann ich da nur schreiben.

Ich habe über all die Jahre die Gespräche mit Euch hier im Forum sehr genossen, auch wenn es zuletzt sehr ruhig wurde. Laut meiner schwachen Erinnerung war ich gar mal bei einem Eurer Chats zugegen.

Aber wie heißt es doch so schön!? All good things ...

Wünsche allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

Lieben Gruß
Peter aka Trekker

von Trekker - am 25.12.2006 13:08

Re: Weihnachten & K.I.S.S. 13

Hallo Peter,

auch wenn wir den Newsletter nun einstellen müssen, soll das nicht heißen, dass hier zukünftig nichts mehr passiert. Sicherlich hat sich im Fandon vieles verändert. Auch wir vom Science Fiction Dinner Kiel haben dies empfindlich erfahren müssen. Vor ein paar Jahren waren wir bei ZWEI Besuchern angekommen! Trotzdem haben wir nicht aufgegeben und es hat sich für uns ausgezahlt. Wir haben eine relativ festen Besucherstamm von 13 Leuten.

Eine Vogel-Strauß-Taktik ist der falsche Weg. Solange es auch im kleinsten Kreis etwas Bewegung gibt ist die Sache nicht verloren. Aus diesem Grunde kann ich allen nur dazu raten an ihrem Hobbie festzuhalten. Auch wenn wir im Bezug auf Star Trek nicht viel haben, dass uns unterhält, so sollte das Fandom jetzt fester denn je zusammenrücken und Präsenz zeigen.

LG,
Alexander

von Alexander Z. - am 26.12.2006 16:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.