Umweltreinigung

Startbeitrag von Eure Ehemaligen am 10.02.2007 09:53

Endlich ist das @#$%&ding weg!!!
Es hat viel zu lange gedauert bis diese blöde Bande von Intriganten-Rat (hallo Grinse-Gunnar, das-überfordert-mich-Jürgen & ich-bin-was-besseres-Jens) von ihren Positionen weg waren. Nachdem auch die restlichen Versuche Ordnung in das Chaos zu bringen scheiterten war es schon lange klar das dieser Hausfen nichts hinbekommen wird.

Warum seit ihr Luschen so lange durch das Fan-Universum geflogen?
Ach ja - die Autuzerstörung wurde im Hühnerhaufen nicht gefunden.

Die Luft ist klar, die Luft ist frei - die Sache mit dem Fanship ist vorbei!!!

Antworten:

Vergesst es. Wenn ihr glaubt, damit zu erreichen, dass wir uns nochmal über euch und eure Feigheit aufregen, irrt ihr euch. Egal ob dieser sinnfreie, natürlich anonyme Beitrag oder die ohne Absprache erfolgte Umleitung von fanship.de.vu auf das SciFi-Dinner - wenn ihr denkt, ihr habt es uns damit jetzt aber nochmal gezeigt, dann geilt euch meinetwegen an diesem spektakulären Erfolg auf und tanzt um die Häuser. Entschuldigt, wenn mir dabei das Gähnen kommt, aber dafür gibt es nur ein Wort.

Erbärmlich.

Marc
(Lt.Wham a.D.)

von Lt. Wham - am 11.02.2007 18:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.