Anarchie!

Startbeitrag von Jason Bourne am 21.01.2006 18:35

:spos: High Jürgen!
Bei anarchie@heute.de bin ich ja in den Spammer-Verliesen und Kerkern...gelandet...na Ja....was soll`s? - Ich spamm zwar nicht nur...aber ich bin doch gern der berühmteste anarchistische Spammer des Universums...
...noch eine Bitte - an Dich - Jürgen!
Poste doch wenigstens einmal bei www.anarchie.net.tf
Zum thema Anarchie...die freuen sich bestimmt "da" wenn - mal anarchistische Anregungen und Gedanken von Dir da ankommen. - Sollte man nicht ignorieren die Jungs da...
Alles Gute!
...und Take it easy
Gerold

Antworten:

Hallo Jason,

tut mir leid, aber ich kann immer weniger Zeit dafür in Anpruch nehmen in anarchistischen Foren meinen Senf abzulassen. Melde mich aber hiermit wieder zurück.
Denn wenn wenn im FDA, Greenpeace, Montagsdemo und verdi gleichermaßen engagiert ist, hat man viel zu tun.

Mit anarchistischen Grüßen
Jürgen

von Jürgen - am 19.02.2006 23:33
:spos: Servus Jürgen!
Erstmal Danke!!! - für Deine Mail!
...und dann noch ne`Frage:
Blättere gerade im Bund-Naturschutzmagazin...Bist Du dieser gnadenlose Imkermeister aus Schwaben der in Brandenburg die Felder mit Genmais lahmlegt?
Find ich echt ne`gute Aktion.
Wenn derjenige nur ein Namensvetter von Dir ist - kannst Du Dir trotzdem ne`Scheibe abschneiden...
...und das ABC des Anarchismus...na ja...es waren schon noch etliche anarchistische Schmöker mehr nicht nur dieses...aber lass Dich nicht nerven und zieh Deine politischen Aktivitäten durch. Von mir aus auch VERDI.
Solange Du nicht CDU-Mitglied wirst.
Ich mit meiner Nachtmaloche...bin echt ne`politische Aktionsniete.
Alles Gute!
Gerold

von Jason Bourne - am 02.03.2006 03:25
Hallo Gerold,

zualleeerst muß ich dich mal enttäuschen, denn der gnadenlose Imker, der wirlich und wahrhaftig nur ein Namesvetter von mir ist bin ich nicht. Dass du deinerseits dich mit anarchistischer Literatur ausgiebig beschäftigt, hat erstmal ein dickes Lob meinerseits verdient, finde ich echt spitze. Und was die CDU angeht, da brauchst du dir bei mir keine Sorgen zu machen, da bringen mich keine 10 Pferde rein.

Mit anarchistischen Grüßen
Jürgen

von Jürgen - am 14.03.2006 18:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.