Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CFC-Fans.com Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mouhnd, Dave., griesgram

nehmt doch

Startbeitrag von griesgram am 22.04.2005 13:55

das nächste Mal einfach Photos in die Vorstellung auf denen ihr auch nüchtern seid!!!

und weil es lange nicht gefragt wurde..... Was kompensiert ihr eigentlich mit eurer Fahne?

Herzlichst

griesgram & elch

Antworten:

nunja

...die fotos sind nicht mehr die jüngsten, haste recht! muss mal was gemacht werden! das problem ist nur, dass sich das mit dem fotos-im-nüchternen-zustand-machen bei manchen, vor allem älteren fanclubmitgliedern, gar nicht so leicht realisieren lässt, weil dauerzustand *ggg*!

was die fahne anbetrifft, so haben wir 11 mitglieder für 8 meter fahne! macht also rund 73 cm Fahne pro Mitglied! Ich finde, das ist nicht zu viel :)

Dave



von Dave. - am 24.04.2005 10:22

Re: nunja

Griesgram kümmer dich um deine Kekse ;-)

von Mouhnd - am 01.05.2005 10:26

hey hey hey

der florian wieder mal im forum, dachte schon, du wärst im kleiderständer bei KIK verschollen! nächste woche beim turnier dabei?

Dave



von Dave. - am 02.05.2005 12:04

Re: hey hey hey

Ja und heute in Leipzig

von Mouhnd - am 04.05.2005 12:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.