Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FrischAuf '04 HotDogs
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Köhler I, Holland-HotDogs, Tante Tube, Köttbulle, Grimmi, Hafenbutscher, Pokerface I, Timbummchack86, kiste...

Weihnachtsfeier....

Startbeitrag von kiste... am 18.12.2006 16:19

moin moin kameraden....

ich hab mir mal gedacht wir sollten ein kleines treffen starten!

wie ists mit freitag abend? also schön bei mir weihnachtsfeier und später evtl alle man mit polo ins m4?

postet doch mal... schöne grüße jannis...

Antworten:

moin jannis...

jo ich bin aufjedenfall dabei...




von Hafenbutscher - am 18.12.2006 16:39

Moin Männer, Moin Jörg

Wie du weist Jannis, darf ich nicht fehlen ==> ich bin mit an board!!

von Pokerface I - am 19.12.2006 15:38
ich kann da leider nicht weil ich selber von der firma weihnachtsfeier habe. sorry. aber im mark 4 bin ich später auch. mfg timbummchack

von Timbummchack86 - am 19.12.2006 15:41
BIN DABEI !!!!!!
AB ROcken !!!!!

von Grimmi - am 19.12.2006 15:59
Moin JUGENZ ...
Bin auf jedenfall dabei aber sag schon ma an, werd mein poloshirt aber nich anhaben das is ersten viiiiel zu groß und zweitens sowieso inner wäsche ... also haut se rin bis freitag dann...

folgend dem hellen stern er bringt euch zur krippe und wer liegt da gebettet auf heu und auf storh ??? na wer wohl ... guddithewoodi ...

von Köttbulle - am 20.12.2006 19:58
ich bin eher nicht an bord...

ist leider für mich zu spät geplant,habe schon mit jenia was anderes vor...

von Köhler I - am 20.12.2006 21:30
würde gern, aber leider sitz ich erst bei meinem bruder, sitzen da mit mehreren und planen ein paar kleinigkeiten..

von Holland-HotDogs - am 21.12.2006 00:11
joa ne, denk auch das ich da sein werde, aber vllt. n bissel später weil vorher KG und so..

von Tante Tube - am 21.12.2006 16:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.