Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FrischAuf '04 HotDogs
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bauer Harms, Carsten, Russenbomber, timbummchack, Holland, guddat, SIR B.

Bei kleinem muss da was kommen!!!

Startbeitrag von Bauer Harms am 22.08.2005 09:07

Moin moin Kameraden!!!

Bei kleinem muss das mal was werden mit dem Treffen, das kann so nicht weitergehen!!! Es müssen dringend wichtige Sachen besprochen werden.
Also meldet euch wegen einem Termin, es müssen ja nun nicht alle kommen aber wenn der größte Teil da ist dann reicht das doch auch schon mal.

Also sagt was an!!!

Mit sportlichem Gruß

euer Bauer Harms

Antworten:

Stimmtsonst können wir das lassen für dies jahr irgenwie zeigen hier auch einige 0 Interesse naja !!!

höfers schreib mal eben die Bankvebindung für Beitrag rein !!!
Will sammelüberweisung machen grins !!!
MFG Carsten

von Carsten - am 24.08.2005 15:40
Ja, leider ist das interesse einiger Leute, so wie Carsten schon sagt leider nicht so, wie erhofft...
Bankverbindung steht auch auf der Startseite in der Laufzeile oben unter dem Menü....

von Holland - am 25.08.2005 10:02
rüchtööch junx, lass ma wieder wat starten... lass ma einfach spontan zelten gehn, am besten nächstes wochenende, und egal wo, hauptsache spaß und saufen wer wärn dabei?

von timbummchack - am 27.08.2005 11:41
Ich muss nächsten samstag nachmittag arbeiten das ist schon wieder voll bockmist!!! Ne woch später wäre ideal! wie sieht es denn bei den anderen aus???

von Bauer Harms - am 27.08.2005 17:53
Da ist doch Bockhorner Markt...

von Russenbomber - am 28.08.2005 12:26
N a und...

von timbummchack - am 29.08.2005 18:09
da stimm ich zu

von Holland - am 29.08.2005 18:10
So Jungs wie wär es denn wenn wir dieses WE SA nach dem HSG Spiel Dessau unser treffen starten !!!
da müssten doch alle Zeit haben !!!
Ja sogar Höfers und Jenia und Luke

Macht mal Vorschläge Wo und
sagt eben bescheid wer zeit hätte wir können auch nich auf jeden Rücksicht nehmen wenn halt 1 zwie nicht könenn dann ist das nun mal so kann man nix dran ändern
MFG Carsten

von Carsten - am 29.08.2005 19:21
Da muss ich dir recht geben!

von Russenbomber - am 29.08.2005 19:37
Jo Kameraden bin dann auch dabei! Fahre nach der Areit zur HSG und dann müssen wir unbedingt das Treffen machen! Bei mir kann das Treffen nicht stattfinden ich keinen Platz habe! Undihr wisst ja wie meine Eltern abgehen...

Wer würde das Treffen bei sich stattfinden lassen???

Also meldet euch!

Bis dahin

mit sportlichem Gruß

euer Bauer Harms

von Bauer Harms - am 30.08.2005 07:33
wenn das treffen nach dem spiel stattfindet bin ich dabei.hab aber nicht so lange zeit da die arbeit ruft.

von SIR B. - am 30.08.2005 19:57
Bei mir ist das genauso hab danach auch noch was vor!

von Bauer Harms - am 31.08.2005 10:02
So wenn das nirgendwo geht dann machen wir das bei mir aber nur solange bis wir alles besprochen haben und ne kiste bier leer haben dann gehts ab nach nethen oder m4 dann wäre das treffen bei dennis aber der hat im momment andere Sorgen
mb

von Carsten - am 31.08.2005 20:46
Jo da bin ich absolut dafür!!! Jeder sollte irgendwie Getränke mitbringen, zumindest die Leute die was trinken wollen! Dann startet das nach dem Spiel der HSG! Da wird man sich ja noch sehen also Freunde erscheint alle zahlreich!!!

Mit sportlichem Gruß

euer Bauer Harms

von Bauer Harms - am 01.09.2005 12:50
i

von guddat - am 09.02.2006 15:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.