Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FrischAuf '04 HotDogs
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
guddat, Bauer Harms, Carsten

Finanzplanung für Weihnachtsfeier

Startbeitrag von Carsten am 31.10.2005 12:03

So liebe Leute !!
Also wie wir ja beschlossen haben findet am 3.12.05 unsere Weihnachtsfeier statt!!!
Jetzt haben wir aber ein kleines Problem denn 2 drittel der Mannschaft hat noch gar nicht oder nur wenig in die M. Kasse eigezahlt !!!

Also Leute d.h wer bis zum 26.11nicht alle ausstehenden Beiträge gezahlt hat muss leider zu Hause bleiben !!!!

MFG Carsten
Finanzmanager

Antworten:

RICHTÖCH!!!!

Ich werde morgen oder mittwoch eben mal ne kleine auflistung machen damit ihr bescheid wisst wer was zahlen muss.

Mit sportlichem Gruß (der ist extra für Carsten)

euer Bauer Harms

von Bauer Harms - am 31.10.2005 13:36
das mit der auflistung brauche ich ... schulden hab ich bei den hotdogs noch dicke ... sorry aber abbezahlt werden die natürlich ...
die 2 euro für kein-poloshirt bezahl ich ja bekannter maßen ohne es nachher zu wissen (ne höfers) in sofern

von guddat - am 06.11.2005 22:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.