Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FrischAuf '04 HotDogs
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tante Tube, Russenbomber, GUDDAT, Holland-HotDogs, Köhler II, SuperSlowake, guddat, Köhler I, timbummchack, Bauer Harms

Balatonbeach?`????

Startbeitrag von timbummchack am 18.01.2006 16:39

habt ihr gesehen was Börgi ins guestbook geschrieben hatß wäre das nicht saugeilß 7Tage für 200¤ mit HP. Das wäre doch mal ein richtig geiles erlebnis

was meint ihr? www.balatonbeach.info

Mfg

Antworten:

Also ich finde diese Idee mega geil. Ich bin dabei, wenn wir uns entscheiden dort zu spielen. Das Turnier ist über die Pfingstferien und noch ein bisschen darüber hinaus. Bin dabei, wenn es nach Ungarn geht...

von SuperSlowake - am 18.01.2006 21:20
Ich werde dann nicht mit dabei sein, da ich in der Woche meine Facharbeit vortragen muss. Aber nächstes Jahr wäre ich mit dabei...

Mit sportlichem Gruß

euer Bauer Harms

von Bauer Harms - am 18.01.2006 21:50
geiles ding jungz

von Köhler I - am 18.01.2006 21:50
Danke an Eike!!!
Jedoch steht für mich das selbe an wie für Höfers, mal schauen... Vielleicht findet sich da ne Möglichkeit. Wäre sonst zu gerne dabei!!!
----------------------------------
MfG
Russenbomber

von Russenbomber - am 18.01.2006 22:36
unterstüzung von mir gäbe es denke ich auch ... muss das aber nochma genauer plannen ... ansonsten echt ne gute sache die man nich auslassen sollte denke ich

von guddat - am 19.01.2006 13:35
wär schon geil für 200 ocken eine woche nach ungarn und davon nur drei Tage spielen....
is halt aber während der schulzeit ne?
muss man mal gucken mfg die Tante

von Tante Tube - am 19.01.2006 15:57
ich hab grad mal so das gästebuch von dem Veranstalter durchgeckeckt,und da fand ich diesen eintrag:

Hi Beach-Freaks -Hajrá Strandkézilabda!!

Schon jetzt sehr viele Anmeldungen!!

* Lagos State Beachhandball Team of Nigeria

von Tante Tube - am 19.01.2006 16:10
UNGLAUBLICH!!!! PARADIEEEEES!!!!

von Russenbomber - am 19.01.2006 20:50
der holländer und ich sind da wohl auf einen entscheidenden nachteil gestoßen ...

DAS TURNIER FÄNGT AM 4 AN !!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST DAS PFINGST WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also grundsatz entscheidung ... neuenburg ( tradition) oder halt balaton ... da nach balaton auch nich alle mitkommen können bin ich auf jedenfall für neuenburg und man könnte balaton für 2007 anpeilen ... ich glaube der holländer sieht das auch so oder nich ??? ...

naja haut se rin

von GUDDAT - am 20.01.2006 12:44
Richtiiiig Johannes, denke es so, weiss auch noch nicht, werde wahrscheinlich direkt nach meinem Examen eine FOBI, in Fachkreisen Fortbildung, bestreiten müssen, die ist immer während der Woche, da kann ich nicht weg....

von Holland-HotDogs - am 20.01.2006 13:51
beides geil..
aber pfingsten muss man eigentlcih spielen!!!!

von Köhler II - am 23.01.2006 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.