nix los hier???

Startbeitrag von timbummchack am 31.01.2006 21:42

na junx wat issn nu mit unserem treffen? wolln wa die woche noch wat machen? vielleicht treffen wir uns ma im vic die woche oder so?

Mfg

Antworten:

das hatte ich auch bereits vorgeschlagen aba keine antwort bekommen

von guddat - am 01.02.2006 15:18
wird auch wieder am WE schlecht, wegen M4 und so, Freitag Abi-Party, da gehen aber nicht alle hin und samstag ist 10/30.
inner woche ist also echt nicht schlecht

von Tante Tube - am 01.02.2006 16:29
Wir müssen bei unseren Treffen ja auch nicht immer saufen!!!! Außerdem liegt Carsten noch im Krankenhaus, das heißt vielleicht können wir das ja nächste woche machen?

Mit sportlichem Gruß

euer Bauer Harms (Spielführer)

von Bauer Harms - am 02.02.2006 11:48
Wollt ich auch sagen! Am besten nächste woche samstag, habt ihr da schon was vor? Die HSG spielt da am Freitag!
----------------------------------------------
MfG
Russenbomber (stellv. Spielführer)

von Russenbomber - am 02.02.2006 14:08
Watt, carsten im Krankenhaus??was da denn los??

von LeNa - am 02.02.2006 15:05
Am Samstag ist's ja nicht möglich, hatte ja gesagt, haben doch dort dann Abriss-Party im alten Comet-Markt bei uns in Zetel, habe doch für alle HotDogs Karten geholt, also brauch ich bis Freitag von jedem eine Aussage, ob er mit will oder nicht, Kosten sind 3¤ Eintritt....

von Holland-HotDogs - am 07.02.2006 00:27
Richtich andreas!!!!

von Bauer Harms - am 07.02.2006 11:08
hab ja schon gesagt für mich sowieso nech großer ;)
also bis samstag oda ev. freitag bei der abi-party

von guddat - am 07.02.2006 12:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.