Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FrischAuf '04 HotDogs
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
guddat, Bauer Harms, Holland-HotDogs, Carsten, timbummchack

TREFFEN ?????

Startbeitrag von guddat am 06.02.2006 12:46

JUNGZ SO LANGSAM MUSS MLA WAS KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BALD STECK ICH IN MEINEN ABI-VORBEREITUNGEN UND DIE RUGBYSAISON GEHT AUCH WIEDA LOS!!!GÜNSTIG WÄRS FÜR MICH JETZT N TERMIN ZU FINDEN FÜR EIN TREFFEN !!!noch hab ich einigermaßen zeit ... also maht doch endlich mal n paar vorschläge ... wie wärs mit dem 11.02 also jetzt samstag ... ???

Antworten:

wäre dabei, wo denn und welche uhrzeit?

Mfg

von timbummchack - am 06.02.2006 13:36
Jo jungs bin auch wieder am Start und seh nich mehr aus wie ein Hamster !!
Übrigens danke an Höfers und Holland für das ( " DIcke alte ") Geschenk !!!

So am WE 11.02 haben wir ja ein Spiel und danache hätten wirklich alle Zeit !!
Ich bin auch dabei !!!
Frage WO ????

MFG Carsten

von Carsten - am 06.02.2006 13:43
also sieht so aus als wäre der termin in ordnung ... jetzt noch die frage nach der stätte wo dieses große ereignis stattfinden soll bei mir gehts leider nich

von guddat - am 06.02.2006 17:16
Tja, leider haben Höfers und ich da den Abend erstmal dicht und dann halt Abriss-Fete....

von Holland-HotDogs - am 07.02.2006 00:30
Japp erst Spiel und danach Termine!!!

von Bauer Harms - am 07.02.2006 11:08
ich will ja nich drengeln aba wäre wir probieren jetzt schon länger n termin zu finden ... wie wärs denn wenn zu erst n a-jugend spieler n vorschlag macht, da die termine der a-jugend glaub ich die meisten betreffen ... naja müsst ihr wissen mein vorschlag habt ihr ja gnadenlos zerissen ... :hot: ... ihr macht datt schon also haut se rin (die vorschläge)

guddat

high sein
frei sein
hotdogs müssen dabei sein
handball schaun
kempa bauen
indians sportlich auf die fresse hauen
das is unser trost
prost

von guddat - am 09.02.2006 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.