Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FrischAuf '04 HotDogs
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
guddat, Bauer Harms, Holland-HotDogs, Administrator(Hannes), Carsten, timbummchack, Köhler 1+Köhler 2, Köhler I

funfußballturnier!!!

Startbeitrag von guddat am 06.02.2006 17:38

Also jungz tube hats geschafft uns in obenstrohe beim fußball fun turnier anzumelden hier die genauen daten aus ertser hand :

Wann: 11.03.06 um 18Uhr, die Mannschaften müssen um 17.30 Uhr spielbereit sein
Wo: Sporthalle Obenstrohe
Wieviele: 1Torwart + 4 Feldspieler, man kann sooft wechseln wie man will
Geld: 7,50¤ Startgeld pro Mannschaft

Ich und Tube sind dabei !!! Wer mitmachen will soll eben bescheid sagen die ersten 7 (meine meinung) sollten dann spielen, da sonst zu oft gewechstelt werden muss aller aller höchstens würde ich 1tw + 8 feldspieler vorschlagen wobei das aus erfahrung gesagt schon viel zuviel is ... müssen wir sehen ... ach ja und falls jemand in kasten will auch eben ansagen ...ansonsten würde tube das auch machen ... also los jungz holt euch die "begehrten" plätze und werdet fußball stars ...mit mir im team schafft das jeder von euch ne gute figur zu machen (sogar antifußballer höfers ... :joke: )

na dann haut se rin

guddat
ps. ich habe das posten und scheße schreiben übernommen da tube probleme mit dem pc hatte.

Antworten:

Höfers und ich dabei...
Timbummchack wollt glaube ich ins Tor...

Wäre für immer gesamtauswechslung, d.h. 8 Feldspieler....

von Holland-HotDogs - am 07.02.2006 00:33
Ich bin dann erst später dabei ich denke ich muss bden abend bis 20 uhr arbeiten...

von Bauer Harms - am 07.02.2006 11:10
Ich bin auch dabei... Kann ins Tor gehen...

mfg

von timbummchack - am 07.02.2006 11:31
sind dabei

von Köhler 1+Köhler 2 - am 07.02.2006 12:37
aber erst um halb 7 denk ich weil wir um 16uhr in Rastede mit der Zweiten spielen müssen....komm dann direkt....

bin der meinung es kann jeder hotdog in die mannschaft und net der der zuerst kommt,weil wir wie gesagt ein team sind...da is es egal ob wir 4 oder 5 mal wechseln....

oder wie seht ihr das?

von Köhler I - am 07.02.2006 16:10
Genau so ist es... müssen nur an unsere Trikots denken...

von Holland-HotDogs - am 07.02.2006 17:34
ok überstimmt ... ihr habt ja auch recht ... also bis demnächst
haut se rin ...

von guddat - am 07.02.2006 17:53
Sauber dann kann ich einen auf Horst Hrubesch machen oder einen auf Manni Kaltz (Kopfballungeheuer oder Bannenflanken)!!!!

von Bauer Harms - am 07.02.2006 17:57
Bin auch dabei wie ich tube auch scon gesagt hab !!!

von Carsten - am 08.02.2006 12:11
an höfers ... ich glaube dir die bananenflanken sogar ... leider weißt du selber nich so gaaanz genau wo sie hingehen ... und bei den kopfbällen bitte kein eigentor wie jürgen kohler damals ... aba das kriegen wir schon hin ...

von guddat - am 08.02.2006 15:35
Moment... Wenn ich erstmal loslege ist keiner mehr vor mir sicher, und Eigentore was ist das??? Anschließend nennt ihr mich Ballermann Höfers (nicht weil ich so viele Tore gemacht hab, sondern weil ich so voll war wie auf´m Ballermann :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: )!!!

Mit sportlichem Gruß

euer Bauer Harms

von Bauer Harms - am 08.02.2006 16:46
hast mir ja jetzt deine klasse gezeigt!!! und 5 mal tunneln war ja auch nich drin... deine flanken haben au8ch schon die bananenform ... nur naja ... sie gehen nich dahin wo sie hin sollen ... aber unseren links außen haben wir ...
also hau se rin
mfg guddat
ps: die jagd auf dien platz 1 der top ten hat hiermit begonnen ...

von guddat - am 09.02.2006 15:10
ach ja noch was ... wird tim denn außer mir pktl. sein und was hat der typ zu dir gesagt @tube ... naja ich kann pktl. da sein aba das bringt uns ja nix wenn wir nich spät spielen ... also haut se rin ... mfg
guddat

high sein
frei sein
hotdogs müssen dabei sein
handball schaun
kempa bauen
indians sportlich auf die fresse hauen
das is unser trost
prost

von guddat - am 09.02.2006 15:23
tja, die gestrige kleine trainingseinheit hat uns ja einiges gezeigt, ein starkes niederländoisches trio, höfers, gut dass du adoptiert bist....

von Holland-HotDogs - am 09.02.2006 16:35
aha aber trotzdem stehen eure beine offen wie scheunentore ... ein glück für holland das sie nich gegen deutschland antreten müssen bei der wm so ersparen sie sich einiges ...
haut se rin


high sein
frei sein
hotdogs müssen dabei sein
handball schaun
kempa bauen
indians sportlich auf die fresse haun
das is unser trost
PROST

von guddat - am 09.02.2006 16:50
Ah, wie oft hastn versucht, durch die beine zu spielen und die meisten male klappte es nicht....

Und gewonnen hat immer noch der, der am ende mehr tor geschossen, oder weniger tore reinbekommen hat, haben wir beides geschafft...

von Holland-HotDogs - am 09.02.2006 22:14
Un Außerdem hast du uns jeweils nur einmal getunnelt Kamerad!!!!

von Bauer Harms - am 10.02.2006 11:42
is ja schon gut ... ihr habt gewonnen und das anerkenne ich neidlos ... aba ne revanche gönnt ihr mir doch oda ??? (und außerdem kein wunder das wir verloren haben ihr hatten schließlich den holländischen abwehr chef an bord und dabei sind nich dennis oder sebastian gemeint ... wer bleibt da wohl noch übrig??? ) ;-)
also haut se rin
guddat

high sein
frei sein
hotdogs müssen dabei sein
handball schauen
kempa bauen
indians sportlich auf die fresse haun
das is unser trost
PROST

von guddat - am 10.02.2006 13:31
Also, Teamgeist ist das wichtige.....

von Holland-HotDogs - am 13.02.2006 20:27
Richtich!!! Und das wir jede Menge Spaß haben!!!

von Bauer Harms - am 14.02.2006 10:26
wie seppi damals schon sagte ... 11 (in unserem fall zwar nur 5 aber egal) freunde müsst ihr sein ... und das runde muss in das eckige ... oder andi ... mailand oder madrid ... egal hauptsache spanien ... :joke: :D :xcool: ... nein ich stimme hobsen dobsen und hollandski schon zu ... also jungz
hau se rin
guddat



von Administrator(Hannes) - am 14.02.2006 12:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.