Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FrischAuf '04 HotDogs
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Administrator(Hannes), Bauer Harms, Holland-HotDogs, Guddat, J@n@, kistenluder, Köhler I, Carsten, Tante Tube

Neues Fußballturnier in Büppel

Startbeitrag von Tante Tube am 15.02.2006 15:50

Moin Jungz!
Hab noch ein Fußballturnier, und zwar am 25.06. in Büppel (Büppeler Sportwoche, falls das ein begriff ist).
Soll ich uns da anmelden?
Bis denn

gruß Die Tante

Antworten:

Ja das Geil meld uns mal an
ein pokal mehr oder weniger ist auch egal !!!! Grins

von Carsten - am 15.02.2006 16:07
joa....

von Holland-HotDogs - am 15.02.2006 16:32
Áuf jeden!!! Bin voll dabei

von Bauer Harms - am 15.02.2006 16:32
bin auch auf jeden dabei....

an hobi:betonung lieg auf voll oder was?

von Köhler I - am 15.02.2006 22:11
worauf denn sonst ???? :eek: :confused: gibts doch nur das eine !!!
also haut se rin da bin ich auch dabei
guddazt



von Administrator(Hannes) - am 15.02.2006 22:25
cool, dass nun auch wieder der Köhler I bei uns ist und sich nun wieder mehr zu Worte meldet....

von Holland-HotDogs - am 17.02.2006 13:56
das is fein.. und dann abends schön zu mir bissel tag revue passieren lassen... yes... bin dabei

von kistenluder - am 17.02.2006 14:42
Jo ich hör die Bratwurst und das Kottlet auf dem Grill schon wieder bruzzeln

von Bauer Harms - am 18.02.2006 09:23
höfers denkst auch nur immer an das eine ... ESSEN ... joa is ne gute idee ... mal schaun ob ich bis dahin wieda sport machen darf bin aber auch so dabei ...



von Administrator(Hannes) - am 19.02.2006 13:20
Moin

von J@n@ - am 19.02.2006 19:49
da hat sich wohl jemand verlaufen oda was @ jana

von Guddat - am 20.02.2006 13:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.