Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FrischAuf '04 HotDogs
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
guddat, timbummchack, Russenbomber, Carsten, Holland-HotDogs, Tante Tube, kiste..., SuperSlowake, Bauer Harms, Köhler Ii, Köhler I

Trainingsanzüge

Startbeitrag von Carsten am 27.02.2006 12:13

So hab mal so ein bissel nach Trainingsanzügen in den letzten Wochen geguckt und mir ist jetz ein top Angebot aufgefallen !!!
Bekomme jetz in den nächsten Tagen ein Angebot !!
Der normale Einzelpreis 33,99 ¤ von Kappa ( Im Oldschool Style ) Ist aber sonderangebot gibs net so lang für den Preis !

[cgi.ebay.de]

oder bei Ebay Artikel Nr : 8769860064
Sag mal bitte Bescheid ob der echuh überhaupt gefällt und wer einen haben will und welche Farbe
und dann Größe!!
Ich wür das dann in die Hand nehmen !!!

MFG Carsten

Antworten:

Bin auf jedenfall dafür, dann in rot oder dunkelblau. Ich tendiere eher zu rot...

von Bauer Harms - am 27.02.2006 12:22
dito @ höfers ... rot is geil ... schocken auf jedenfall die anzüge ... lass die mitnehmen ... bin auf jedenfall dabei ...

haut se rin ...
guddat

von guddat - am 27.02.2006 12:34
jap... bin auch dabei. rot gefällt mir

von timbummchack - am 27.02.2006 15:12
Moin Moin!
Also Carsten die Dinger sehen echt net schlecht aus, ABER:
Wenn die Anzüge so eng am Körper anliegen wie das Bild es aussehen lässt, ahb ich da son paar Bedenken, wie die bei Tim, Jörg und mir aussehen (ääähm Presswurst?!?) :rp: :D
Aba sonst chillen die Dinger schon ordentlich.

gruß Die Tante

von Tante Tube - am 27.02.2006 17:14
Ach ja, rot is super

von Tante Tube - am 27.02.2006 17:16
Geile sache, gut carsten, bin dabei, XL denk ich, aber reden wir nochmal!! Wollen wir da'n sponsor rauf, mal rumfragen oder so???

von Holland-HotDogs - am 27.02.2006 17:24
denke die dinger kann man sogar ohne sponsor erstma holen ... dann können wir ja wenn wir die vorliegen haben gucken ob wir da noch n sponsor für finden ... also ich hol mir das ding glaub ich auch so ...
haut se rin
guddat
ps. gute arbeit grimmi ...

von guddat - am 27.02.2006 19:05
da muss ich tube ja mal recht geben... wie seh ichn dann aus? wie gewollt und nicht gekonnt... ARA ARA

von timbummchack - am 27.02.2006 19:07
Ja Jungs
Ich tendir voll zu [[u]b]dunkelblau [/b][/u]
weil wir schon rote Trikots haben und find das sonst ein bisschen öde so aber naja !!
Ich will mal gucken ob ich denen unser Logo schicken kann und die das hinten auf die Jacke drucken oder sowas muss ich mal klären !!

@ Tim tube mann muss den ja net haut eng bestellen man kann den ja auch wie einen normalen Trainings anzug Tragen der liegt auch net an !!!!



von Carsten - am 27.02.2006 19:59
denke aber die merhheit is für rot @ carsten... müssen wir nochma sehen ...ansonsten können wir denn druck doch auch so drauf machen ... das klappt schon ... bin auf jedenfall für eine schnelle bestellung bevor das angebot weg is ...

von guddat - am 28.02.2006 12:37
ICH BIN FÜR ROT

von Köhler Ii - am 28.02.2006 13:24
Sehen gut aus die dinger! Jedoch hat tube recht, das mit eng! Naja ich tendiere eher zu dunkelblau! Ich stimme Carsten zu!
-----------------------------------------
MfG
Russenbomber

von Russenbomber - am 01.03.2006 11:43
oha ... das hört sich ja nach ner zweigeteiltheit an ... wäre schön wenn da echt mal alle was zu schreiben könnten ... lass mal probieren die jenigen die noch nix dazu gesagt haben eben anzuhaun das die da auch was zu schreiben ...
haut se rin
guddat

von guddat - am 01.03.2006 15:33
ja junx haut ma rein das wir das diesmal schneller auf die kette kriegen. nicht so wie mit dem treffen.
Also machs jut

von timbummchack - am 01.03.2006 21:10
Also ich hab meine meinung schon abgegeben!

von Russenbomber - am 01.03.2006 21:13
bin für rot

von Köhler I - am 02.03.2006 10:04
fasse mal zusammen ...
Für rot sind:
ich,höfers,köhler I,köhler II,Tube,tim

für dunkelblau:
russe,carsten

holland hat bezüglich der farbwahl keine genauen angaben gemacht ...
denke von denen die bis jetzt noch keine meinung abgegeben haben wird auch nich viel kommen ...
wie denkt ihr denn sollten wir jetzt weiter machen ???

von guddat - am 02.03.2006 13:47
was hat carsten für eine mail antwort bekommen....????

von Holland-HotDogs - am 02.03.2006 15:18
ich bin eigentlich auch für rot

von SuperSlowake - am 02.03.2006 15:50
was ist mit jannis? hau den mal jemand an morgen inner schule...

von timbummchack - am 02.03.2006 17:27
jo meld mich ja schon...
auf jedenfall cool...
farbe uiemlich egal...
aber einheitlich,,,

supi idee

von kiste... - am 03.03.2006 15:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.