Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FrischAuf '04 HotDogs
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holland-HotDogs, Russenbomber, Köhler I, guddat, Tante Tube, Köhler II

Neues Fußballturnier

Startbeitrag von Tante Tube am 06.03.2006 18:01

Wau Wau Wau! (oder so ähnlich)

Hab wieder nen Aushang für ein nächstes Fußballturnier entdeckt:

Am 30.04.06 in Obenstrohe aufm kleinen Sportplatz oben an der Haupt-/Realschule, beim JuZe.
Beginn ist um 15.00 Uhr.
Startgeld: 10¤
1Torwart + 5Feldspieler + Auswechselspieler
Is der selbe veranstalter, wie der vom Hallenturnier am 11.03., aba halt ein Rasenturnier, also mit schmutz und dreck und so -------------> also auch mit gruppenduschen und dreckabrubbeln und so ;-) ;-) ;-) :xcool: :xcool:
ich bitte um schnelle antwort, weil anmeldeschluss ist am 30.03. und ihr wisst ja, wer zuerst kommt malt zuerst, und den letzten beissen die Hunde, und da wir uns ja schlecht selber beißen können, denk ich mal das wir dahingehen sollten.

mfg
die Tante

Antworten:

GEIL, schön dreckig machen und danach von unserer Tante gereinigt werden...

von Holland-HotDogs - am 06.03.2006 19:17
bin wenn mein knie mitmacht auch dabei

von guddat - am 07.03.2006 13:28
kann ich net genau sagen wegen 2te

von Köhler II - am 07.03.2006 13:38
wau wau wau....das geht doch mal klar!!!!

wir spielen am 29.04 mit der zweiten...dann läuft das doch!!!

aber tube das mit dem dreck abrubbeln das überleg dir noch mal gut....

naja Köhler I ist dabei....

bis denn dann meina fans

von Köhler I - am 07.03.2006 13:51
SO LEUTZ!!!!
ICH HAB ECHT WAS VERPASST!!! WAS FUSSBALLTURNIER ANGEHT!!! :-( :mad: :-( :mad: :-(
ABER DIESMAL BIN ICH AUCH DABEI!ERSTE SPIELT WIE ZWEITE AM 29. !!!
----------------------------------------------------------------
Gruß
Russenbomber

von Russenbomber - am 13.03.2006 21:48
Rita, der Russe ist los.....

Freu mich auch auf dieses Highlight...

Cya
Holland

von Holland-HotDogs - am 14.03.2006 00:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.