Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FrischAuf '04 HotDogs
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schmidt, Köhler I, guddat, Bauer Harms, Russenbomber

ZU SAMSTAG

Startbeitrag von Köhler I am 07.03.2006 14:00

wie wärs denn wenn wir samstag 2 eimer aus der mannschaftskasse bezahlen?
denk das könnten wir mal machen,gehört meiner meinung nach auch dazu!!

was meint ihr?

Antworten:

Dazu müssten erstmal alle zahlen mein Freund und Dangast und Pfingsten und die anderen Turniere müssen auch noch bezahlt werden

von Bauer Harms - am 07.03.2006 18:08
eimer füllungen können wir find ich liebr so bezahlen ... also geld einsammeln von jedem der trinken will und dann jupp die geige ... ich bin mir auch noch gar nich sicher ob ich sooooo viel trinken werde ... sonntag das erste mal zur uni ... mal schaun ... bis denne jungz ...
haut se rin ... ( aber nich so wie tim wiese das grad gemacht hat ... scheiße)

von guddat - am 07.03.2006 21:55
Nix scheisse, WERDER ist SCHEISSE!

von Russenbomber - am 07.03.2006 22:17
moin jungs..
ich bin zwar kein hotdog, aber werde samstag auch am start sein und mit euch saufen..deswegen wäre es cool wenn ich euch auch geld mit dazu geben könnte für die getränke..ebend bitte rückmelden...




von Schmidt - am 08.03.2006 16:03
tschau schmidt ... das kriegen wir schon hin ... wir stoßen die vom schwulen club ja nich ab nur weil sie vom schwulen club sind ;-) ... das kreigen wir schon hin ...
haut se rin ...
guddat

von guddat - am 08.03.2006 19:59
an schmidt:

das ist ja kein wunschkonzert!!!!

von Köhler I - am 10.03.2006 19:00
Och köhler, wenn erwachsene sich unterhalten , dann sollten die die 10 klasse besuchen lieber ruhig sein nech!!

Leg dich hin Köhler :)


von Schmidt - am 11.03.2006 11:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.