Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FrischAuf '04 HotDogs
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Köhler I, Holland-HotDogs, Köhler II, guddat, timbummchack, kiste...

Treffen

Startbeitrag von Holland-HotDogs am 07.04.2006 11:33

Also, was für Termine stehen uns denn nun zur Auswahl, also Sonntag wäre der eine Termin, wer kann da, wer nicht, sonst einen neuen Vorschlag bitte...

Antworten:

moin...sonntag ist gut....
denk die meisten haben sich auch schon dazu geäußert!
was denn mit hobi usw?
hab ja den vorschlag mit schnitzelessen gemacht,was haltet ihr davon?
mfg STeffen

von Köhler I - am 07.04.2006 16:41

Treffen

Tja, schade, dass es nicht geklappt habt...
also, wann machen wir das nun...?????????

von Holland-HotDogs - am 09.04.2006 22:33
ich hab dar kein bock mehr drauf was zu organisieren,wenn manche meinen sie müssten nichts dazu sagen oder ihr was dazu zu schreiben hab ich da kein bock mehr drauf,man schreib zich mal rein,dass alle eben bescheid sagen sollen und keiner schreibt was,dann ist das zum kotzen!!!
warum schreibt denn keiner was?also tim,luki,jannis,jenia????

denk mal das klappt eh net weil zu viele meinen nichts schreiben zu müssen!!!

außerdem kommen jetzt bei guddat und co die prüfungen dazu,dann haben die auch keine zeit mehr!

schade!!!

mfg Steffen

von Köhler I - am 11.04.2006 14:11
also dieso woche hab ich frühschicht, könn uns gern abends mal eben treffen... über ostern hab ich da keine lust zu, also entweder vorher oder nachher


Mfg

Gut so KÖHLER

von timbummchack - am 11.04.2006 14:18
warum gut so KÖHLER?????

sdt doch so!!!

von Köhler I - am 11.04.2006 14:57
meister ich hab schon gesagt wie dat bei mir is....

mfg

von kiste... - am 11.04.2006 15:51
hab das ja schon mehrere male reingeschrieben das wir uns meiner meinung nach schon lange hätten treffen müssen ... jetzt is bei mir alles ziemlich eng ..., aber wenn ihr mir n termin nennt werd ich sehn ob ich da kann ... aber jetzt is nich wie sonst , dass ich fast immer zeit hab ... müssen wir mal sehen ... ich geh weiter lernen ... haut se rin
guddat


EINE FRAGE DER UNMÖGLICHKEIT ::: GUDDI THE WOODI???

von guddat - am 11.04.2006 16:08
@jannis: und warum steht dann huier nix von dir?
egal ich sag dazu nic,hab aber bald auch keien zeit mehr wegen handball!!!
bin der meinung der vorstand muss mal waas sagen oder ein treffen BESTIMMEN!!!!
den so kann es nicht weitergehen!!!!!

mfg Steffen

von Köhler I - am 12.04.2006 13:45
so jetzt melde ich mich mal wieder zu wort...ich habe versucht ein treffen zu veranstalten aber manche haben es net für nötig gehalten sich zu melden...deshalb erwarte ich auch mal von söker oder anderen was vorzuschlagen...wie wäre es denn mit morgen nach dem hsg spiel? muss ja net lange sein!!

von Köhler II - am 12.04.2006 13:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.