nutzt das Forum !

Startbeitrag von Aquila204 am 16.01.2009 15:19

Hallo Segler (und Surfer),

schade, dass das Forum so wenig genutzt wird. Liegt das vielleicht daran, dass man sich für den Zugang anmelden muss? Ist doch garnicht so schwer; ich habe es gerade probiert.
Wenn ihr trotzdem Probleme habt, schreibt entweder an den Webmaster (das bin ich), oder meldet Euch testweise mal an mit Benutzername = Scho, Passwort = 123.
Wenn ihr mir dann glaubt, dass es so einfach ist, wie ich behaupte ... dann meldet euch für eine
eigene Zugangsberechtigung an !
Ich bin gespannt, was jetzt passiert .... Handbreit!
Winfried Hohmann

Antworten:

Hallo, ich bin's wieder, Aquila 204, jetzt als "Gast" ...
... geht doch. Jetzt macht mal weiter; möglichst mit vernünftigen Themen!


von Scho - am 16.01.2009 15:22
Moin ihr Südlichter !

Der Gastzugang ist ja einfach, aber wie kommt man an Benutzername und Passwort ? Oder bin ich blind ?

Grüsse aus dem Norden Deutschlands, goden Wind und "handbreit" !

wolfgang

von Scho - am 16.03.2009 23:56
Moin Nordlicht !

was soll ich dazu sagen?
Wenn Du ins Forum gehst, siehst Du ganz oben eine Leiste "Navigation".
Darin gibt's den Punkt "Anmelden". Da klickst Du drauf, füllst eine Art
Fragebogen aus und erhältst das Passwort sofort an die von Dir angegebene
Mailadresse. Bei mir hat's so geklappt und Spam habe ich deshalb auch nicht bekommen.

Wenn Du damit nicht klar kommst, maile mich mal an. Dann mache ich die Anmeldung
für Dich und sage Dir dann, wie Du heisst ... ;-) ... meine ich ernst ...

Grüsse
Winfried

von Aquila204 - am 09.04.2009 19:45
Hi Leute,
ich weiß auch nicht, was hier los ist, ich melde mich zwar nicht oft zu Wort, aber ich muss sagen, die Leute vom Verein melden sich echt selten zu Wort :-(((

Vielleicht, sollte man mal bei dem nächsten Clubabend, Rundmail, oder der nächsten JHV ansprechen, dass das Forum auch eine Form der Kommunikation ist, die genutzt werden sollte, um z.B. die Kameradschaft zu fördern. Natürlich müsste dafür auch ein Internes Forum geschaffen werden, da Vereinsinterne Angelegenheiten in diesem Forum ja von jedem "Maulwurf" gelesen und kopiert werden kann.

LG Simon

von Simon112 - am 17.04.2009 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.