Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum des S.C.Ho.
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mathes75, Simon, Winfried Hohmann, Mathias

Die Jugend(lichen) Seiten des SCHO

Startbeitrag von Mathias am 30.10.2001 14:19

Ab November wird es einen neuen, von Winfried Hohmann gestalteten, Jugend-Bereich geben. Ich habe Ihn mir schon angesehen und bin begeistert! Also, wer Interesse hat, sollte moeglichst schnell wieder mal vorbeischauen!

Antworten:

Hallo WebMaster,

der Upload hat anscheinend geklappt. Kannst Du noch einen Rücksprung auf die Original-S.C.Ho. Seite einbauen?

Hier noch ein Tip:
Der Bereich entstand ursprünglich aus der Erkenntnis, daß im Bereich "Bootsklassen" keine Details über den 420er waren....
Letzten Freitag habe ich sogar erfahren, daß auch der 470er eine geförderte Bootsklasse im S.C.Ho. ist. Ein Update der Bootsklassen-Page dürfte für Dich doch jetzt kein Problem mehr sein...

Tschööhh

Winfried

von Winfried Hohmann - am 04.11.2001 16:48
Hi Leute!
ich find das der Jugendteil sowie die Galerie ziehmlich veraltet ist!

könnte man nich mal neue Bilder der Jugend on stellen?!

bzw. Neue "Frische" Bilder der Aktiven Segler und Seglerinnen???

wär ma echt cool!

Viele Grüße Simon

P.S. Macht doch noch ein Link "Kontakt" , wo Adresse, usw. der Vorsitzenden angegeben ist!
Sowie en Link "Downloads" mit Anmeldung für den Verein! und Berichten!schaut ma auf (unserer) Wickerer Feuerwehr-HP vorbei,..sind vllt. einige Interessante Sachen dabei, die man als Anregung nehmen könnte!
und natürlich Aufklärung!

(Sorry für die Werbung)

von Simon - am 29.12.2006 20:22
Ja Simon, Du hast Recht, hier tut sich nicht mehr allzu viel, leider! Ich bin aber für jede Kritik offen und dankbar! Werde mir Eure HP mal ansehen!

Eine echte Kontaktseite gibt es nicht, aber die Adressen des Vorstands gibt es ganz oben links unter "Der SCHo". Auf der Jugendseite dann auch die Kontaktdaten der Jugendwartin.

Das mit den Downloads ist eine prima Idee! Mal sehen ob wir das umgesetz bekommen.

Grüße,

Mathias (Zeitweise Webmaster)



von Mathes75 - am 15.01.2007 22:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.