Conger DM Mühlenberger Loch

Startbeitrag von Christoph Knödler am 24.07.2002 21:43

Hallo, liebe Hochheimer Conger-Segler !

Nur noch vier Wochen, dann geht für Euch die DM los, richtig ?!
Soweit ich hier in Hamburg mitbekommen habe, wollten ein paar übereifrige Beamten keine Regatten mehr auf dem MüLo zulassen. Zum Glück konnten die sich aber wohl nicht durchsetzen.
Ich hoffe, dass ich einige von Euch sehe, ich komme zwar erst am 18.08. aus dem Urlaub zurück, aber ich werde sicherlich mal bei Euch in Blankenese vorbeischauen. Und wer Lust auf eine Hamburg-Führung hat soll sich einfach vorher mal bei mir melden....

Übrigens: meine Yksi (einige werden sich noch an den Holz-Schwertzugvogel erinnern, der letztes Jahr umgedreht auf der Bootswiese lag) segelt mittlerweile wieder. Zur Reparatur habe ich allerdings dann doch einen Fachmann aufgesucht.
Unser neues Revier ist der Ratzeburger See, der neue Club der Lübecker Segler Verein. Ein tolles Segelrevier mit reichlich Platz und noch reichlicher Wind. Ausserdem haben dort ein etwas älterer Einhand-Pirat-Segler eine Slipwinde gestiftet. Feine Sache, wirklich.....

Trotzdem fehlt mir die "Hochheimer Bucht" schon ein bisschen und ich freue mich darauf wenigstens ein paar Hochheimer bald wiederzusehen !!!

Viele Grüsse aus Hamburg,
Christoph

Antworten:

Hallo Christoph,

viel Spaß auf dem tollen Revier mit Deinem Schwertzugvogel.

Schönen Gruß
Paul

von Paul Laska - am 09.09.2002 08:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.