Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WA4 - FORUM
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
WA4-Redaktion, Maus im Sitzungssaal, Rauchfangkehrer !

PROSIT 2006.....

Startbeitrag von Rauchfangkehrer ! am 30.12.2005 21:37

........ und vor allem Gesundheit und Glück wünsche ich
von ganzen Herzen allen Lesern dieses Forums.
Besondere Neujahrswünsche ergehen vor allem an Zwettl`s
Noch-Bürgermeister Herbert Prinz, an die Stadträte Wiesmüller.
Engelmayr und Edelmaier, an den Rudmannser Ortsvorsteher
und Ex-ÖVPE-Bezirksparteisekretär Pfeffer,
an den Gemeindeplaner Lengyel, an Herrn Oswin Kammerer und an
Hofrat Walter Braun von der WA4 Außenstelle in Horn.
Hinblickend auf die Akte Schönbach möchte ich auch noch
Herrn Gemeinderat Andreas Wagner, dem Planungsbüro Henninger&Kainz
sowie nochmals Hofrat Walter Braun einen guten "RUTSCH"
ins Jahr 2006 wünschen.
Nicht zu vergessen unser LH Dr. Erwin Pröll, ebenfalls "GUT RUTSCH".


:cheers:

Antworten:

G E L Ö S C H T

von WA4-Redaktion - am 31.12.2005 16:33
G E L Ö S C H T

von WA4-Redaktion - am 07.01.2006 14:14
Liebe ForumsteilnehmerInnen!

Entgegen der Unterstellung in einem anderen Beitrag befinde ich mich NICHT im Winterschlaf! Und wenn dem doch so gewesen sein sollte, hätte mich sicher der letzte Beitrag aus diesem erweckt!
Denn es könnte nun auch damit gerechnet werden, dass sich die "Maus im Sitzungssaal" auch auf der Abschussliste der RA-Kanzlei Juster befinden könnte, denn die Maus hat in diesem Forum sicher schon mehr "Schaden" angerichtet als der "Rauchfangkehrer" mit seinem Beitrag!
Allerdings - zu meiner Beruhigung - müsste da schon die Stadtgemeinde Zwettl den entsprechenden Auftrag dafür erteilen, was aber nicht sein wird: Den Gemeinde-Vertretern muss man zugute halten, dass sie schon wissen, was man NICHT tun darf, um sich lächerlich zu machen - im Gegensatz zu "H & K" (bewusste Abkürzung, damit sich nicht wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt und die wa4-Redaktion aufgrund meines Beitrages erneut ein Juster-ment-Schreiben erhält)

von Maus im Sitzungssaal - am 08.01.2006 21:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.