Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WA4 - FORUM
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
BRUNO der BÄR, Kelten, Quacksi, Nicht überfordern, NOEN-Leser

Den SCHWARZE PETER.......

Startbeitrag von NOEN-Leser am 27.05.2006 09:11


....... hat jetzt der Herr Bürgermeister. So sein Geständnis in der NÖN.
Denke, der wird auch weiterhin wie ein Magnet an ihm hängen. Und er wird ihn so lange nicht loswerden, bis er sich endlich dazu besinnt, eine bürgernahe, ehrliche, seriöse und gute Politik zu machen.

Antworten:

Bitte, überfordere unsere Politiker nicht mit so vielen, ihnen vollkommen fremden Wörter auf einmal: besinnen, Bürgernähe, ehrlich, seriös, gute Politik.....

von Nicht überfordern - am 27.05.2006 16:58
Zwettls Bürgermeister und StadträtInnen könnte ein heißer Juni mit einigen Gewittern ins Haus stehen,
glaubt man den Wetterprogrognosen der Wirtshaustische.

von Quacksi - am 27.05.2006 17:10
"BÜRGERMEISTER PRINZ BEDAUERT, DASS ER SICH WIRKLICH BEMÜHT HABE, SEINE INFORMATIONSPOLITIK ZU VERBESSERN"

Es war halt wieder einmal eine typische ÖVP-Aktion. Nur das Durchmogeln funktioniert in Zwettl nicht mehr. Die Bürger haben das durchschaut, reagieren entsprechend sauer, und Bürgermeister Prinz bekommt das zu spüren. Das hat eigentlich nichts mit der Person Herbert Prinz zu tun, sondern lediglich mit dem Amt des Bürgermeisters.

von Kelten - am 27.05.2006 19:05
Wenn der Herr Bürgermeister seinen politischen Kurs nicht bald in die oben genannte Richtung ändert, dann werd ich bald mein Jagdrevier ins Waldviertel, genauer gesagt nach Zwettl verlegen......grins, grins

von BRUNO der BÄR - am 28.05.2006 07:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.