Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WA4 - FORUM
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sarkasmus, Perspektive, Aufdecker, Argusauge

Dreck am Stecken ???

Startbeitrag von Argusauge am 06.01.2007 20:34

Entweder Land und Gemeinde kennen diese Seiten nicht oder sie haben alle so viel Dreck am Stecken,
dass sie nicht klagen können. Unter normalen Umständen hätte das Web samt Forum schon längst
von Amtswegen geschlossen werden müssen.

Antworten:

Stadtrat ENGELMAYR aus Großhalslau hat einmal, so hört man, auf Befragen zur Aktenbeschlagnahme in der Gemeindestube gesagt:" Da wird nicht viel übrig bleiben, und das, was übrig bleibt, wird unter den Tisch gekehrt".
Was meinte er damit wohl ? Wer sollte was unter den Tisch kehren ?
Hoffte er zum damaligen Zeitpunkt noch auf Schützenhilfe aus St. Pölten ?
Vielleicht kann der Herr Umweltstadtrat hier selbst antworten !

von Aufdecker - am 07.01.2007 21:30
Der Herr ...... dürfte noch nicht erkannt haben, daß sein Amt kein Vermittlungsbüro
für bestimmte Firmen ist. Auch wenn er es immer sehr unterschwellig versucht
hat, in Streßsituationen ist er dann sehr direkt geworden.

Aber vielleicht hat er alles nur als Privatperson gemacht. Er trägt ja keine Schild "Jetzt im Dienst".
Dann könnte das natürlich legitim sein und er darf dafür auch Provisionen kassieren.

von Perspektive - am 08.01.2007 01:50
War Adolf Hitler weniger Verbrecher, wenn er im Bett gelegen hat?
Ich denke, ein Politiker ist auch in seiner Freizeit Politiker und kann
nicht machen was er glaubt.

Politiker ist man rund um die Uhr - ein "schweiß" Job eben!!!!

von Sarkasmus - am 14.01.2007 18:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.