Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WA4 - FORUM
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leki, Urnengeher, Kehrmeister, Rübezahl, wa4Leser

STRAFANZEIGE ZURÜCKGELEGT !

Startbeitrag von wa4Leser am 21.01.2007 20:00

Im News-Flash lese ich hier, daß die Strafanzeige gegen Reinhard Preiss von der Staatsanwaltschaft Krems zurückgelegt wurde.
Wie sieht der Stand der Ermittlungen seit der Aktenbeschlagnahme in der Gemeindestube im Herbst 2005 aus ?
Vielleicht könnte Bürgermeister PRINZ die Bürger hier ebenfalls informieren, wie der aktuelle Stand in dieser Causa ist.
Stadtrat Engelmayr hat ja einmal gesagt, daß da nicht viel übrig bleibt, und wenn, so wird es wohl unter den Tisch gekehrt.

Antworten:

Wenn der Herr Bürgermeister schweigt, dann heißt das nichts Gutes.
Für die Verantwortlichen, versteht sich, und natürlich auch für die Bürger.
Wären diese Ermittlungen auch eingestellt worden, wir hätten es wohl am
Titelblatt der NÖN, im Waldviertler und bei Zwettl heute gelesen.

von Rübezahl - am 22.01.2007 19:41
Diese Kehrmaschine muß wohl erst gebaut werden, die alles, was übrig bleibt, schluckt bzw. unter den Tisch kehrt.
Aber vielleicht haben "Brandtner" und (oder) "Saubermacher" schon so ein Gerät.
Finanziert mutmaßlich wieder einmal auf Kosten der Gebührenzahler.

von Kehrmeister - am 22.01.2007 20:44
Wäre toll, wenn uns der Herr Bürgermeister Herbert PRINZ und der Herr Umweltstadtrat Erwin ENGELMAYR hier im Forum berichten würden, wie der Stand der Ermittlungen betreffend der Aktenbeschlagnahme in der Gemeindestube ist.
Wurde tatsächlich schon alles unter den Tisch gekehrt bzw. zurückgelegt ?
Auch vom oft zitierten Hofrat BRAUN der Förderstelle der WA4 Aussenstelle HORN hört man derzeit sehr wenig hier im Forum.
Moment, ich glaub, irgendwer hat mal erzählt, daß er im Jänner gerne Schifahren tut.
Na dann, Schi heil, Herr Hofrat. Und an unseren Herrn BM Prinz mit der dringenden Bitte um Info bezüglich Aktenbeschlagnahme !
Dass endlich wieder die Sonne über unsere Gartenstrasse scheint.

von Urnengeher - am 23.01.2007 20:39
Ich täte im Jänner auch gerne Schifahren. Überhaupt wenn die Sonne über der Schipiste lacht. Aber so eine richtige Freude käme erst auf, wenn mir den Schiurlaub wer bezahlen würde.

von Leki - am 23.01.2007 23:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.