Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Schlaflos in München-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
McOdysseus, Korbinian, Fire, sylvia, Christian, Annik Rubens

Ideen für #100?

Startbeitrag von Annik Rubens am 18.06.2005 13:13

Hallo Ihr Lieben!

Bald steht SIM-Nr. 100 ins Haus. Habt Ihr eine Idee, wie wir das zusammen feiern könnten? Wünscht Euch was!

Antworten:

Also ich wünsch mir Überlänge! 100.Folge, da würden sich doch 100 Minuten anbieten. ;-) Aber im Ernst, ne Viertelstunde sollte schon drin sein.
Wie wärs mit Stargast? Lade doch deine Mutter, Alex vom Tellerrand, oder Timo von Kino im Kopf ein.
Als besonders Highlight könntest du zum Schluss eine Einzelheit deines Aussehens, also zum Beispiel Haarfarbe, Augenfarbe, oder Schuhgröße, preisgeben.

von Korbinian - am 19.06.2005 16:49
Die Idee mit Überlänge + Stargast sind gut.
Oder mal eine Folge, wo nur Deine Katze spricht :)

Und die Offenbarung von Details Deiner "outward appearance" wäre auch nett. Vielleicht ja immer bei jeder 100. Folge etwas :D (Oder ab jetzt bei jeder 50. :))

Liebe Grüße,
Christian

von Christian - am 19.06.2005 19:18
NÖ!

Das 'Geheimnis' um Annik und ihr äußeres ist wie Nebel, der einer verwunschenen Herbstnacht erst ihren Reiz verleiht! (öhem, ich sollte wohl auf mein Pathos-Level achten?)

Annik, bleib konsequent! :)

Ich unterstütze den Antrag auf Überlänge und Stargäste zum 100. Cast! Wie wäre es mit deinem Bäcker, deinem Friseur oder Tierarzt?

Gruß
McO



von McOdysseus - am 20.06.2005 10:35
Annik,

wie wäre es mit einem Wochenrückblick "Schlaflos in München" versus "Lyssas Lounge" ?

Ich denke das wäre ziemlich amüsant :)

Liebe Grüsse

von Fire - am 20.06.2005 22:20
also, 2 Männer, die um dieselbe Frau kämpfen, stehen im See bis zum Kopf im Wasser und fangen an, über das Leben, im Besonderen die Frauen zu quatschen, sehr interessant und aufschlußreich....

das ist eine Szene aus dem Buch von Juan Moreno " Cindy liebt mich nicht" und ich wünsche mir, daß du, liebe Annik, ihn diese Szene aus diesem Buch vorlesen läßt, vielleicht noch einen spanischen Gruss dazu....das wäre vor allem für Männer interessant und ein toller Beitrag zum 100.

von sylvia - am 23.06.2005 20:44
Also, Annik, deine Decision Maker haben ja wohl eindeutig für Überlänge und Stargast gestimmt.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, mit wem du uns überraschen wirst.



von Korbinian - am 24.06.2005 11:57
Da ich Juan Moreno auch ziemlich gerne mag, wäre ich ja für den Vorschlag, ihn was vorlesen zu lassen! :)



von McOdysseus - am 24.06.2005 14:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.