Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Schlaflos in München-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Annik Rubens, Stephan, Tilman., Korbinian, Alex vom Tellerrand, Chris, Josef, b@ss, D.Kleine

Glückwunsch zu SIM #100

Startbeitrag von D.Kleine am 29.06.2005 21:37

Wollte dir eigentlich nur mal kurz zur geschafften 100. SIM-Folge gratulieren, mach weiter so, ich freu mich schon mal mindestens auf die nächsten 100 Folgen :)

Gruß aus Bremen,

David

PS: In letzter Zeit gibt es hier viele Gründe zum gratulieren, fällt mir grade mal so auf *g* Im iTMS ist SIM ja auch auf die 5 geklettert...

Antworten:

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Podcast und immer weiter so.
Werde mir jetzt erstmal die unglaublich große Folge zu Gemüte führen. *Ich bin ja so gespannt!* :)

von Chris - am 29.06.2005 21:39
Natürlich auch von mir einen großen Glückwunsch zum 100., aber leider muss ich sagen, dass mir die Folge nicht so gut gefallen hat, du hast dich ja die ganze Zeit mit Timo beschäftigt und nicht wie sonst, mit uns, deinen Hörern.

Trotzdem danke für die Überlänge und ich freu mich schon wenn wir in 3 Jahren den 1000. feiern können.

Deine treuen Hörer aus Wien

Josef und Anna

von Josef - am 29.06.2005 21:52


von b@ss - am 29.06.2005 23:22

Herzlichen Glückwunsch aus Schwapodding

Herzlichen Glückwunsch zum 100.ten SIM aus der Nachbarschaft. Ihr hattet recht, ich bin mit 15 Tellerrändern und 6 Pimps noch weit dahinter, und mit deinem Special hast du mich in den produzierten Minuten wahrscheinlich auch schon abgehängt... ;-)
Weiter so,

Alex

von Alex vom Tellerrand - am 30.06.2005 09:48

Re: Herzlichen Glückwunsch aus Schwapodding

Danke schön an alle "Gratulanten"!!!

von Annik Rubens - am 30.06.2005 13:17

Re: Herzlichen Glückwunsch aus Schwapodding

Der 100. war echt der beste bisher! Eine Unterhaltung zwischen 2 Personen ist einfach noch amüsanter - finde ich...

...aber sag mal (@Annik): Warum hast du so gelisbelt? ;)
Oder habe ich das nur falsch verstanden...?

von Tilman. - am 30.06.2005 15:34
Es war genial! Du und Timo, ihr müsst unbedingt öfter zusammen einen Podcast machen. Vielleicht bei KiK #25, vielleicht bei SIM oder bei deinem neuen Podcast.



von Korbinian - am 01.07.2005 04:42
Hallo Annik,

auch ich gratuliere herzlich zur 100sten Folge!

Möchte mich gleichzeitig aber auch der Kritik von Josef anschließen. Ich gehöre zu den Hörern, die Deinen Podcast anhören, um Dich zu hören. ;-) Da war die Vorfreude auf Nummer 100 natürlich groß... und entsprechend war ich schon etwas enttäuscht. Normalerweise hat man beim Anhören von SIM das Gefühl, dass Du mit dem Zuhörer sprichst... Das war bei SIM100 leider anders. Es ist sogar so, dass Deine Stimme bei SIM100 etwas im Hintergrund ist - die Akustik wirkt so, als ob Du der Gast bist... Nun ja, wie man an dem übrigen Feedback sieht, hat's aber ja auch vielen Zuhörern sehr gut gefallen, also war's wohl gut so.

Ich hoffe auf weitere 1000 Folgen! ;-)

Viele Grüße
-Stephan

von Stephan - am 01.07.2005 06:59
Jetzt bin ich ja wieder gaaaaanz allein für Euch da, Ihr Lieben... ;-)

von Annik Rubens - am 01.07.2005 21:22
Ich freu mich! :-)

von Stephan - am 02.07.2005 19:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.