Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
294-762, Roman Drescher, domos

Sichtungen heute morgen (m1B)

Startbeitrag von domos am 16.07.2008 15:37

Heute morgen gings einmal ganz früh raus, um einige längst vorgenommene Motive zu machen :-)

- Beim Esig Irrenlohe (Bahnwärterhaus) wurde der RE 35676 mit 614 083 erlegt - 5:48 Uhr
Kurze Zeit später kam noch der RE 3542 mit 612 168 an mir vorbei - 6:00 Uhr

- Am Esig Freihöls ging es weiter und es kam unerwartet 56899 (ich hoffe die Zugnummer passt) mit 233 076 - 6:25 Uhr
Dort wurde auch der RE 451 - "Jan Hus" mit 218 192 erlegt. - 6:39Uhr
(eigentlich war ja der EG-Blick geplant, aber das Esig hat sich gerade so schön ergeben. Zwischen die beiden Gleise kommt man übrigens legal über einen Bahnübergang am Anschlussgleis Tyczcka)


Für Verbesserungen (wie hieß der zweite Teil vom 614, stimmen alle Zugnummern,...?) wäre ich natürlich dankbar.



Abschließend darf natürlich auch ein Bild nicht fehlen ;-)
233 076 am Esig von Freihöls:



Gruß, domos

Antworten:

Schönes Bild, gefällt mir gut. Mfg Roman

von Roman Drescher - am 16.07.2008 18:43
Der Güterzug stand in SU-Ro-Hütte als ich dort ankam! Dann nach einiger Zeit ist er weitergefahren!

Gruß Schumi

von 294-762 - am 17.07.2008 05:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.