Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer

Fahrzeugeinsatz der Vogtlandbahn auf der KBS 850 und 853 gestern

Startbeitrag von Martin Pfeifer am 19.07.2008 08:34

Servus,

auf der Fahrt zum Diaabend in Münchberg und wieder zurück konnte ich mir einen Überblick über den Fahrzeugpark für die in der Überschrift genannten Verkehre verschaffen. Demnach pendeln zwischen Neuenmarkt-Wirsberg und Lichtenfels zwei Regio-Sprinter (standen beide in NNE) und für die Verkehre nach Helmbrechts werden die beiden Desiros ex Kahlgrundbahn eingesetzt (einer abgestellt in Hof Hbf, der andere wendete während des Vortrages in Münchberg). Welche Fahrzeuge es genau waren, habe ich allerdings nicht notiert, schließlich habe ich ja nicht fotografiert.

Antworten:

und noch was interessantes vom Freitag aus NNE (mit 1 Bild)

Servus,

auf einer Bank habe ich eine zusammengerollte Iso-Matte gefunden.


Ist das einer neuer Service von Station und Service für die wartenden Reisenden?

Sorry für die Bild-Qualität, aber ich hatte nur das Handy zum Fotografieren und habe mal auf die Schnelle etwas dran rum gedreht, um das Bild überhaupt vorzeigbar zu machen.

von Martin Pfeifer - am 20.07.2008 09:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.