Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
milchi, Soundfreak, Donautalbahner, 294-762, mitterteicher, 50 622, Matthias Schöck, ChristianMUC

Sichtungen KBS 860/891.3 von heute (m.4B. ~ 1,2MB)

Startbeitrag von milchi am 20.07.2008 17:51

Servus,

heute schieb ich mal ein paar Sichtungsfotos ins Forum. Wetter war zwar Rotz aber es gab ja was zu sehen...
Viele Grüße gehen an den 151Olli, Jürgen Wolf und Steffen!

Bei grottigstem Licht (Schatten, Hintergrund Sonne + Gegenlicht ^^) donnert genau 10.26Uhr die V200 017 am Fotografen in Neunkirchen am Sand vorbei!



In Simmelsdorf-Hüttenbach habe ich dann den 614 029 erlegt. Der pendelte heute fleißig hin und her :D Der 614 030 ist vorne/Seite rechts beschmiert (!)



Weiter ging`s für mich nach Hersbruck. SEV zwischen Hersbruck und Neuhaus - die Garnitur aus Nürnberg wird derweil auf Gleis 111 geparkt.



Nach einem Ganzzug mit 2x 232 (Kohle/Koks) kam auch noch eine Lz-fahrt daher: 232 448 + 635 + 195 + 349



Mutige Fotografen konnten auch noch in Hersbruck und zwischen Hersbruck und Reichenschwand im Feld gesichtet werden - Gruß!


lg, milchi

Antworten:

Servus Peter,

na, mit der V200 ist Dir doch ein schönes Bild einer schönen Lok gelungen, da kann man doch nicht meckern...

Tja, die gelbe V200 hätte ich gerne gefuzzt, wenn ich nicht auf Steffens Terrasse versumpft wäre...
Aber ich halte mich an das Motto:
"Lieber über Nacht versumpfen als im Sumpf übernachten" ;-)

Man sieht sich

Jürgen

von 50 622 - am 20.07.2008 18:29
Schöne Bilder. Zwei Fragen zu den Bauarbeiten, ist der SEV auch in der Woche oder nur am WE und gibt es nächste Woche SEV auf der Strecke?


Gruß Matthias

von Matthias Schöck - am 20.07.2008 18:30
Servus Matthias,

Bauarbeiten gehen noch bis 22.07.08 (Di) wenn ich nicht irre: [bauarbeiten.bahn.de]

Die genauen Faltblätter hab ich gerade nicht zur Hand - die hab ich gleich auf der Eisenbahn liegen gelassen. Brauch ich ja nimma - dacht ich ;-)


lg, milchi

von milchi - am 20.07.2008 19:25
Hallo Bahnfreunde,
heute gegen 11 Uhr standen 5 Russen (232/233) abgestellt in NMR.
Vielleicht einige aus der LZ-Fuhre.
Gruß
Bahnfreak aus Mitterteich

von mitterteicher - am 20.07.2008 19:32

Servus, mitterteicher

Die Lz-Fuhre ging aber um 16.44Uhr durch Hersbruck aus Nürnberg in Richtung Marktredwitz/Schwandorf



lg, milchi

von milchi - am 20.07.2008 19:56

Re: 648 nach Miesbach?

Hat die DB da Ambitionen die BOB wieder zu verdrängen?

von ChristianMUC - am 21.07.2008 08:44

Re: 648 nach Miesbach?

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich dachte da spontan an einen Streich vom Milchi...

Gruß Schumi

von 294-762 - am 21.07.2008 11:47
Servus milchi,

na da sind dir doch schöne Bilder gelungen. Danke fürs zeigen.

In Hüttenbach müßte man aber mal landschaftsgärtnerisch vorgehen...

Gruß Steffen

von Soundfreak - am 21.07.2008 12:51

Re: 648 nach Miesbach?

Hallo,

ja das wären ehrgeizige Pläne mit Miesbach...

Da hat es schonmal Fotos vom milchi gegeben: Einmal mit ZZA Petershausen und auch einmal mit Miesbach. Ich habe damals gemeint, die Ursache wäre Photoshop, aber milchi klärte mich auf und meinte, man könne fast alle bayerischen Bahnhöfe dort anzeigen.

MfG Donautalbahner

von Donautalbahner - am 21.07.2008 14:29

Und ich bin da scheinbar nicht der Einzige... *g*

Servus,

wusstet ihr das noch nicht das die Tw nun immer so abgestellt werden? ;-)

[drehscheibe-online.ist-im-web.de]


lg, milchi

von milchi - am 23.07.2008 10:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.