Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cargonaut, Fahrdienstleiter, milchi, 12D49Fan

Sperrung Pegnitz-Strecke gestern

Startbeitrag von 12D49Fan am 23.07.2008 10:11

Hallo,
hat jemand etwas von der Sperrung der Pegnitz-Strecke gestern mitbekommen? Irgendwo solln Bäume ins Gleis gefallen sein. War Mittags gg. 10:30 schon. Gz wurden deshalb über Mögeldorf-Weiden und umgekehrt umgeleitet, so auch 51746 nach DRC.

Mfg 12D49er

Antworten:

Hallo,

es wurden auf dem Gleis Nürnberg Dutzendteich - Nürnberg Ost Signale freigeschnitten. Gegen 13:00 wurde die Sperrung wieder aufgehoben.

Gruß Steffen

von Fahrdienstleiter - am 24.07.2008 06:15
Also ich hab heute 2x geschaut. Wenn da jemand geschnitten hat, dann allerhöchstens mit der Fingernagelschere....

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 24.07.2008 18:51

Ich komm zwar dort nicht lang...

aber wo bist denn hingeschippert? Ich bin heut immer zu mit meiner Bummelbahn zwischen die Güterzüge rumgekurvt ;-)
Vllt kam man sich ja entgegen? Rumhantiert mit der Säge habens heut direkt an der Bahnsteigkante - ohne bei durch-
fahrenden Zügen einen Schritt bei Seite zu tun. Leute, leute - toll diese Ohrstöpsel drauf und keine Reaktion auf`s Pfeifen...



lg, milchi

von milchi - am 24.07.2008 20:44

Re: Ich komm zwar dort nicht lang...

Zitat
milchi
aber wo bist denn hingeschippert? Ich bin heut immer zu mit meiner Bummelbahn zwischen die Güterzüge rumgekurvt ;-)


Wichtige Exportgüter mit 44321 nach XTCH, genau im Plan ab NNO NACH der RB... grrrrrr.... und den Schrott holen wir uns ins Land in Form von 47366 wieder zurück. Der war allerdings +120min unterwegs, ab NNP auch NACH einer RB..... Ich bin für die Einstellung des RB-Verkehres zwischen NN und NNP.... :D

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 24.07.2008 20:47
Zitat
Cargonaut
Also ich hab heute 2x geschaut. Wenn da jemand geschnitten hat, dann allerhöchstens mit der Fingernagelschere...


... ein Tf. (war nicht von der Güterzugsparte) hatte sich beschwert... Der Vegetationstrupp meinte aber: War nicht so schlimm... Alles Ansichtssache ;-)

von Fahrdienstleiter - am 25.07.2008 06:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.