Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
domos, Martin Pfeifer, Matthias Schöck, Stilllegungskandidat, winni259

Vogtland-Desiro um 11:39 durch Nabburg nach Süden (owT)

Startbeitrag von domos am 27.07.2008 10:40

Zugnummer war 86555.



Gruß, domos

Antworten:

VT 06 Vogtland-Desiro um 14:26 durch Wernberg nach Norden

VT 06, Zugnummer war 86560

von winni259 - am 27.07.2008 13:29
Zitat
domos
Zugnummer war 86555.


Ein Vogtlandbahn-Desiro durch Nabburg? Wo gibts denn sowas, also das kommt echt selten vor, das ist schon eine Meldung wert :-)

von Stilllegungskandidat - am 27.07.2008 17:17
Ich denke damit ist der bunte V06 gemeint welcher ja für das Vogtland wirbt. ;-)

PS: Wie war bei euch das Wetter?


von Matthias Schöck - am 27.07.2008 18:18
Servus,

sag mal, wie weit standen wir denn da auseinander?

von Martin Pfeifer - am 27.07.2008 19:27
Zitat
Matthias Schöck
...
PS: Wie war bei euch das Wetter?


Servus

für den DPN 86555 war es bereits zugezogen.

von Martin Pfeifer - am 27.07.2008 19:46
Zitat
Stilllegungskandidat
Zitat
domos
Zugnummer war 86555.


Ein Vogtlandbahn-Desiro durch Nabburg? Wo gibts denn sowas, also das kommt echt selten vor, das ist schon eine Meldung wert :-)


Falsch, in der Meldung stand Vogtland-Desiro und nicht Vogtlandbahn-Desiro.

von domos - am 27.07.2008 20:35
Servus!

Das Wetter war minder erfreulich wegen der Wolken (deshalb hab ich mich auch noch ein paar Stunden hingelegt nach dem Prager). Glücklicherweise bin ich nochmal raus für den VT06, denn der kam bei mir noch bei Sonne durch (im Gegensatz zum Alex eine Stunde früher)


Wo warst Du denn unterwegs?




Gruß, domos

von domos - am 27.07.2008 20:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.