Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael G, Michael F, br_232, uwilado

Entwarnung - letzmals Schülerzug (m1B~334KB)

Startbeitrag von Michael F am 19.08.2008 17:29

Guten Abend miteinander,

hab ich doch gestern in der Früh mal wieder so ein kleines schiefes, unscharfes und von der Farbintensität einem Brikett gleich sehenden Bildchen vom 218er-Schülerzug kurz vor Bayreuth produziert. Nach erster Ansicht landete es schon im "Papierkorb".

Naja, zum Glück fand´s dann doch noch den Weg in die "Tuningwerkstatt" vom Michel.

Siehe da, man kann es jetzt anschauen. An dieser Stelle herzlichen Dank dem Namensvetter für die Bildrettung. Das mit dem "Retten" beherrscht er halt ... ;-) :-)



218 213-7 am 18.08.2008 bei der Rollwenzelei in Bayreuth, Colmdorf.

Und bezgl. der Entwarnung - der morgendliche Frühzug ist nunmehr nicht mehr "im rechten Licht" - ab jetzt schlaf ich wieder etwas länger ... kein Frühzug mehr, versprochen.

Beste Grüße

Michael


Antworten:

Sehr schön geworden!
Nach der Rettungsaktion waren dann sicher ein paar Weizen fällig....
Gruß Ulrich

von uwilado - am 19.08.2008 18:18

Ne, ich warte noch ...

... auf mein "Honorar" in Form "flüssiger Nahrung" ... :D:D:D;-)

von Michael G - am 19.08.2008 18:22

Re: Ne, ich warte noch ...

... wenn´s nicht grad gar so "schiffen" würde, wär ich schon unterwegs ;-)

Nur mal so zum disponieren, eher Dunkles, Kristallklar oder Hefe? :-)



von Michael F - am 19.08.2008 18:36
Klasse Aufnahme !!!

Wenn de Vorlage schon tot gewesen wäre, dann häät ooch dor Michel nüscht mehr beatmen können.............!!!

Es griiießt de br_232

von br_232 - am 19.08.2008 19:43

natürlich Hefe! *g* (owT)

Grüße, Michel :-)

von Michael G - am 19.08.2008 19:54

Hey, der Tino - mal richtig originell! *g* (owT)

Grüße, Michel :-)

von Michael G - am 19.08.2008 19:55
... und er ma(h)chd (och de Dooden) dooch wiehder zablisch ...



Gute Nacht



von Michael F - am 19.08.2008 21:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.