Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian Bartels, Martin Pfeifer, Donautalbahner, VT 22, Martin, Schwandorfer

Nächster Versuch: 183 003 mit Arriva-Kringel und 183 001 mit neu platziertem Logo

Startbeitrag von Donautalbahner am 04.09.2008 11:53

AUF EIN NEUES!
---

Hallo,

gestern konnte ich 183 003 mit aufgeklebtem Kringel vor dem ARRIVA-Schriftzug und 183 001 mit neu platziertem Arriva-Logo (analog zur 183 003) sichten:

183 003 bisher:
[www.imagehut.eu]


Nur der ARRIVA-Schriftzug ohne Kringel (beide Fronten, eine Seite)

183 003 jetzt:
[www.imagehut.eu]

Jetzt mit aufgeklebtem Kringel vor dem Schriftzug


183 001 früher:
[www.imagehut.eu]

Arriva-Logo weiter unten, Baureihenbezeichnung 183 001 rechtsbündig

183 001 jetzt:
[www.imagehut.eu]


Das Arriva-Logo kam höher, die Anschrift 183 001 ist jetzt unterhalb des Arriva-Logos und zentriert.

Das heißt, dass jetzt 183 001 und 003 (wie es mit 002 und 004 aussieht weiß ich nicht, aber ich denke genauso, folglich alle 183er) von der Beklebung genau gleich aussehen.

MfG Donautalbahner


Bilder jetzt bei einem zweiten Bilderhoster hochgeladen, die Links zu den Bildern habe ich mal gelassen für den Fall, dass es wieder nicht klappt

Antworten:

Re: 183 003 mit Arriva-Kringel und 183 001 mit neu platziertem Logo

Zitat
Donautalbahner
Hallo,

gestern konnte ich 183 003 mit aufgeklebtem Kringel vor dem ARRIVA-Schriftzug und 183 001 mit neu platziertem Arriva-Logo (analog zur 183 003) sichten:
...


Servus,

tut mir leid, aber die sicherlich sehr schönen Bilder sind nicht sichtbar. Kannst Du bitte den richtigen Link einkopieren oder ggf woanders hochladen, z.B. bei 666kB.com.

Danke im voraus!

von Martin Pfeifer - am 04.09.2008 17:52

Die Bilder sind mit einem Trick sichtbar

Hallo Martin!

Sicher benutzt du Firefox oder einen ähnlich tauglichen Browser. Dann machst du einmal einen Rechts-Klick auf das "Bild" und gehst auf Bild anzeigen. Schon länd das Bild. Ich vermute, der Anbieter unterstützt nicht das Einbinden der Bilder in andere Seiten.

Viele Grüße,

Christian

von Christian Bartels - am 04.09.2008 19:03

Re: Die Bilder sind mit einem Trick sichtbar

Bei mir zeigen sich die Bilder ohne Probleme (IE mit WebWasher)...

von Martin - am 04.09.2008 19:05

bei mir geht's auch dann nicht

Server ist nicht erreichbar...

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 04.09.2008 19:06

Hast Recht... vorhin gings aber noch so (owt)

nix

von Christian Bartels - am 04.09.2008 19:07

Auf ein neues! (Anderer Bilderhoster) (OWT)



von Donautalbahner - am 04.09.2008 20:37

Klappt alles auch ohne Tricks wunderbar - danke (owt)

nix

von Christian Bartels - am 04.09.2008 20:39
Hallo Donautalbahner,

das mit den Kringeln bzw. neu platzierten Logos + Nummern an den 183 ist schon seit Anfang Juli so.

MfG VT 22

von VT 22 - am 05.09.2008 20:27

Re: Auf ein neues! (Anderer Bilderhoster) (OWT)

Servus,

Danke für das neu-Einstellen! Jetzt sind auch bei mir alle Bilder sichtbar.

Bei der 183 003 könnte man meinen, die wurden beim Ankleben des neuen Logos gestört, sprich die Lok musste raus zum Züge fahren.

von Martin Pfeifer - am 05.09.2008 22:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.