Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Ex-Wiesauer, Michael G

Eben Notarzteinsatz im Bahnhof Wiesau

Startbeitrag von Der Ex-Wiesauer am 19.09.2008 12:08

Mahlzeit!

Eben hatten wir im Bf Wiesau einen Notarzteinsatz am ALX 86006 (Hof Hbf - München Hbf). Planmäßige Abfahrt wäre um 13:37 gewesen.

Anscheinend ist eine ältere Frau im Alex Treff Bewusstlos geworden. Als ich mit der VBG 86561 (Planmäßige Abfahrt um 13:39, wegen Zugfolge ca. 5 min Verspätung) in Wiesau ankam (abweichend auf Gleis 4), war bereits ein Notarztwagen vor ort. Kurz darauf kam auch ein RTW aus Tirschenreuth am Bahnhof an. Die Frau (der es glücklicherweise wieder besser ging) wurde von den Sanitätern vor Ort versorgt. Der AlX 86006 konnte seine Fahrt um ca. 14:52 wieder fortsetzen.

So einen Trubel bin ich von Wiesau garnicht gewohnt, wird aber bald öfters so sein, wenn bei uns die ICE's Berlin - München halten ;) .

Viele Grüße, Christian

PS.: Am ATW-Gelände steht eine der alten Laternen ziemlich schief, anscheinend ist ein LKW oder Auto dagegengefahren. Zurzeit wird der Schaden mit dem Containerkran behoben.

Antworten:

Da war ja dann wieder was für die Gafferfraktion geboten worden! (owT)

nüscht

von Michael G - am 19.09.2008 12:52

Re: Da war ja dann wieder was für die Gafferfraktion geboten worden! (owT)

Nunja, gaffer hatten wir eigentlich keine da. Ich wollte nurnoch sehen, wie es mit dem Zugverkehr weiterging. Die VBG 86590 (Weiden - Hof Hbf), planmäßige Abfahrt um 13:49, fuhr dann ebenfalls auf Gleis 4 ein, mit ca. 6 min Verspäung.

Viele Grüße, Christian

von Der Ex-Wiesauer - am 19.09.2008 13:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.