Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ER20 013, Powerbar, St_G, Christian Bartels

OT: "Mit Volldampf durch die Toskana" am Tag 1 (4 Bilder)

Startbeitrag von Christian Bartels am 01.10.2008 22:00

Hallo zusammen!

Heute verkehrte der IGE- und SWR-Sonderzug "Mit Volldampf durch die Toskana" am Tag 1 von Stuttgart Hbf. nach Trient.

Hier ein paar Bilderimpressionen:

Scheinanfahrt Geislingen:


zwei 01er auf Gleisen der FS:


Schublok auf der Brennerrampe:


Zuglok ab Brenner:



Ich hoffe, die kleinen Einblicke haben gefallen und ihr verzeiht mir den Ausbruch aus dem Forengebiet
Wenn Zeit und Möglichkeit sowie Lust ( ;-) ) vorhanden sind, gibt’s morgen wieder Bilder, dann von Etappe 2 Trient – Verona.

Viele Grüße,

Christian

Antworten:

Servus.

Der Zug is mer kurz vor Augsburg bei Kissing entgegen gekommen.

@Christian Vielleicht hast mich ja gesehn, hatte die silberne TX 185 531 mit nem Trailerzug



von St_G - am 02.10.2008 12:42
Er wahrscheinlich nicht aber ich hab dich glaub gesehen ;-) mit Handy am Filmen kann das sein?

@Christian natürlich mehr wenn ich schon nicht mehr mit dabei bin :-(

von Powerbar - am 02.10.2008 14:38
Jaaaa unbedingt mehr davon! :D

Viele Grüße an euch nach Italien und noch eine gute und problemlose Weiterreise!

:) :) :)

von ER20 013 - am 02.10.2008 15:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.