Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stilllegungskandidat, Schwandorfer, Ilztalbahner, Martin Pfeifer, Bernhard Schild

4 Herbstliche Bilder von der KBS 945 Süd!

Startbeitrag von Bernhard Schild am 10.10.2008 21:37

Servus!

Das hier ist heute mein erster Beitrag in diesem Forum!

Hier einmal 4 Bilder dieser Woche von der KBS 945 Süd.

Mittwoch:



Gestern:




Heute:


Ich hoffe die Bilder gefallen.

Antworten:

Servus,
Zitat
217 002
Servus!

Das hier ist heute mein erster Beitrag in diesem Forum!


Herzlich willkommen!

Zitat
217 002
Hier einmal 4 Bilder dieser Woche von der KBS 945 Süd.

Mittwoch:

...
Ich hoffe die Bilder gefallen.


Mit dem ersten Bild kann ich mich nicht richtig anfreunden, das sieht "bei 10 km gegen den Wind" aus wie heftig nachbearbeitet. Der 628'er glänzt da wie neu lackiert und frischpoliert bei Sonne, während die Umgebung verrät, das es wohl eher ein trüber Tag war. Ich mag als Dia-Fotograf solche extrem nachbearbeiteten Bilder nicht, weil sie etwas vortäuschen, was so in Wirklichkeit nicht war.

Die anderen Bilder sind in Ordnung.

von Martin Pfeifer - am 11.10.2008 07:38
Servus,
naja, so unecht sieht das aber nun echt nicht aus, ein bisschen Streiflicht war ja da, wie man am leichten Schattenwurf erkennt.
Was viele hier aber wohl mehr interessieren würde ist bestimmt, wo genau in Nordostbayern (+ dazugehörigem, undefinierten Grenzstreifen) die Bilder denn entstanden sind...
Gruß,
Tobias

von Ilztalbahner - am 11.10.2008 08:13
Zitat
Ilztalbahner
Was viele hier aber wohl mehr interessieren würde ist bestimmt, wo genau in Nordostbayern (+ dazugehörigem, undefinierten Grenzstreifen) die Bilder denn entstanden sind...


KBS 945 Süd heißt doch wohl, zwischen Mühldorf und Freilassing, ist zwar in Südostbayern, aber macht ja nichts, davon sieht man auch gerne Bilder, besonders wenn man die Alpen im Hintergrund hat, sowas hat man in Nordostbayern ja leider nicht. Wieder mal wurden wir von der Staatsregierung, die natürlich eigenhändig die Berge erschaffen hat, benachteiligt. :-)

von Stilllegungskandidat - am 11.10.2008 10:25
Zitat

besonders wenn man die Alpen im Hintergrund hat,


Mach ich irgendwas falsch, oder warum seh ich keine Alpen? ;-)

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 11.10.2008 10:58
Zitat
Schwandorfer
Zitat

besonders wenn man die Alpen im Hintergrund hat,


Mach ich irgendwas falsch, oder warum seh ich keine Alpen? ;-)


Du hast einfach keine Visionen :-)
Ich wollte ja nur ausdrücken dass man bei schönem Wetter und südlicher Ausrichtung in dieser Gegend die Alpen sehen kann.

von Stilllegungskandidat - am 11.10.2008 11:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.