Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neuenmarkt, Oliver218254, Lauchheit

Baustellenschotter in Bayreuth (mB)

Startbeitrag von Neuenmarkt am 14.10.2008 18:28

Heute wurde ich in Bayreuth zufällig von diesem Zug
überrascht der vermutlich nach Rückersdorf und vermutlich
aus Untersteinach oder Stadtsteinach kam, vlt. weis ja
jemand was.



bereits neulich konnte ich diese Aufnahme machen



Antworten:

Servus !

wenn das obere Bild heute entstanden ist, so gegen 16.00 Uhr, dann ist die Fuhre erstmal nach Marktredwitz gefahren...weiteres weis ich leider nicht...

Grüssle

von Oliver218254 - am 14.10.2008 18:45
Ja gegen 16 Uhr, aha dann gings nach NKL raus, das hab ich von meiner Position nicht sehen können, die Vermutung mit Rückersdorf lag da nahe.

P.S. Denkst Du noch an mich wegen ......... ?

von Neuenmarkt - am 14.10.2008 18:52

Re: Bayreuth/ 612 stand vor der Brücke bei Dürschnitz

Der 612 mit grünen Wappen stand um kurz nach 13Uhr vor der Brücke bei Dürschnitz. Zielanzeige war NN drin, weiße Lichter nach NBY.
Grüße

von Lauchheit - am 14.10.2008 19:09
Servus !

...ja, habs net vergessen, hab nur zur Zeit noch andere dringende Baustellen offen...
...aber Winterzeit ist ja bekanntlich für Tätigkeiten innerhalb der "vier Wände" sehr gut geeignet ;-)...

Grüssle Oli

von Oliver218254 - am 14.10.2008 21:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.