Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scrat, Schwandorfer

Spurensuche Bodenwöhr - Rötz: letzter Teil

Startbeitrag von Schwandorfer am 02.11.2008 13:36

Eigentlich würde ich Euch hier gerne den letzten Teil der Spurensuche präsentieren, doch beim Abschicken des Beitrags kommt immer: "Beim Veröffentlichen der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten." Woran es liegt? Keine Ahnung.

Jedenfalls müßt Ihr nun mit dem Link zu DSO vorliebnehmen:
[drehscheibe-online.ist-im-web.de]

Viele Grüße

Tobias

Antworten:

Schönen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Über 2 Jahre war Waldmünchen meine zweite Heimat und ich wollte mich oft auf Spurensuche der ehemaligen Strecke begeben.Dazu kam es aber leider nie.
Nun hab ich die wichtigsten Punkte gesehen und hab dazu etwas Heimweh bekommen ;-)

Die Strecke hätte damals an die Waldmünchner Gleise angeschlossen werden sollen und später an die Gleise bei Klentsch.Freie Fahrt über Neunburg nach Cham oder Taus!Das wär ein Traum.Den Stausee hätte man am Rande mit ner hübschen Brücke oder nem Damm überqueren können.

von Scrat - am 03.06.2009 00:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.