Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neuenmarkt, Michael F

Sonntäglicher D 2495 zum letzten Mal mit der BR 103 (m2B)

Startbeitrag von Michael F am 07.12.2008 22:01

Guten Abend,

heute fuhr der Ersatzzug D 2495 mit der BR 103 bespannt zum letzten Mal. Ab Fahrplanwechsel ist die Ersatzgarnitur nur noch zwischen Nürnberg und München unterwegs.



Tja, was fotografiert man nicht alles um die Verspätung zu überbrücken.



D 2495 mit 103 245 am zweiten Advent 2008 in Lichtenfels.


Viele Grüße

Michael F



Antworten:

Tja wir sind neulich damit gefahren

war interessant, ohne Kopf zu machen von Nürnberg über Treuchtlingen zu fahren, durch den Güterbahnhof in den schönen Plüschsesseln, der Zug war so gut wie leer, nachdem der gesamte Zug in den ohnehin schon überfüllten ICE 3 umgestiegen ist.

War wieder mal ein schönes Gefühl so zu reisen, besser als im ICE und vor allem dunkler.

Und die Lok hielt dann in MH einen wirklichen respektvollen Abstand vom Prellbock, so 2 Wagenlängen, damit der guten Dame auch nichts passiert.

von Neuenmarkt - am 09.12.2008 16:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.