Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
excargo, Schwandorfer, EN 287-Capri, Martin Pfeifer, Gerald H

Frage zum 32066 NRH-NMR am Freitag

Startbeitrag von Gerald H am 09.12.2008 18:07

Mal eine Frage, die vielleicht unsere Insider beantworten können:

Fährt diesen Freitag der 32066 nochmal normal mit 218 ?
und wenn ja: Bleibt die Garnitur in Marktredwitz oder gehts nach Ankunft zurück ?

Danke schon mal !

Antworten:

Servus,

da der Schülerzug NMR - NBY und zurück im neuen Fahrplanjahr ja weiterhin mit Tfz 218 gefahren werden soll, ist m.E. zu erwarten, das der Lr und der RE 32066 wie gehabt mit Baureihe 218 gefahren werden und während des Aufenthaltes in Regensburg der Steuerwagen eingeschert wird. Das ist die einfachste Lösung, setzt aber voraus, das der Steuerwagen in Regensburg verfügbar ist.

von Martin Pfeifer - am 09.12.2008 18:15
Zitat
Martin Pfeifer
Servus,

da der Schülerzug NMR - NBY und zurück im neuen Fahrplanjahr ja weiterhin mit Tfz gefahren werden soll, ist m.E. zu erwarten, das der Lr und der RE 32066 wie gehabt mit Baureihe 218 gefahren wird und während des Aufenthaltes in Regensbburg der Steuerwagen eingeschert wird. Das ist die einfachste Lösung, setzt aber voraus, das der Steuerwagen in Regensburg verfügbar ist.

MfG Martin Pfeifer

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!


Der Steuerwagen steht bereits seit einigen Wochen in Bayreuth Hbf auf Gleis 9 oder so.



Viele Grüße
Markus

von EN 287-Capri - am 09.12.2008 18:18
Zitat

da der Schülerzug NMR - NBY und zurück im neuen Fahrplanjahr ja weiterhin mit Tfz 218 gefahren werden soll, ist m.E. zu erwarten, das der Lr und der RE 32066 wie gehabt mit Baureihe 218 gefahren werden und während des Aufenthaltes in Regensburg der Steuerwagen eingeschert wird.


Laut verschiedenen Beiträgen auch hier im Forum, soll die 218 am Wochenende zum Tausch nach Nürnberg gehen und die Verstärkerzüge auf der 855 mit 628 gefahren werden. Plan oder sowas hab ich allerdings auch nicht, um das belegen oder widerlegen zu können.

Zitat

Das ist die einfachste Lösung, setzt aber voraus, das der Steuerwagen in Regensburg verfügbar ist.


Wenn man ihn dort hinstellt, ist er verfügbar. Andere Leistungen kann man ja rund um Regensburg mit diesem Steuerwagen nicht fahren.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 09.12.2008 22:33
Hallo
Hier ein Paar fakten Zu 218 NMR sowie Verstärker Nrh Nmr.
Schülerzug bleibt 218 mit Steuerwagengarnitur aus NN . Der stwg der in Nby steht ist nur zu Ausbildungszwecken dort und ein E - Stwg !!!!!!. Die 218 wird BW Kempten. zusätzlich mittags ein Umlauf nach Npz.
Verstärker werden 3 mal 628 Bw Nho Zuführung von / nach Nmr als Lr
Wies diesen Freitag läuft weis ich allerdings nicht
Gruß Excargo

von excargo - am 10.12.2008 16:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.