Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael F, desperate Engineer, 627er Fan

Nächtliche 218 Tauschleistung nach Nürnberg

Startbeitrag von 627er Fan am 28.12.2008 05:16

Hallo,

habe mich heute Nacht mal nach Augsburg Hbf begeben um die nächtliche Tauschleistung nach Nürnberg aufzunehmen und dabei mein neues Stativ zu testen.

Aus Nürnberg kam 218 467-9 mit 218 141-0 im Gepäck. Hier die 467.



Danach gingen beide Loks vom Zug, südlich im Bhf standen schon die beiden neuen Loks für NNH bereit. Es setzte sich allerdings nicht wie angekündigt 218 260-8 mit 218 457-0 an den Zug, sondern an Stelle letzterer 218 393-7.







Hoffe die Fotos gefallen. Stativ ist durchaus brauchbar ;-)
Viele Grüße

Antworten:

Zitat
627er Fan
Danach gingen beide Loks vom Zug, südlich im Bhf standen schon die beiden neuen Loks für NNH bereit. Es setzte sich allerdings nicht wie angekündigt 218 260-8 mit 218 457-0 an den Zug, sondern an Stelle letzterer 218 393-7.


Hmm,
man kann sich auf nix mehr verlassen. ;-)
Die 457 war heut früh von MM nach MKP Lz gefahren. Wahrscheinlich Reparatur.

Also Montag u. Dienstag ist immer noch die 260 am Prager.
Und die 138 ist tatsächlich immer noch in NN. Genauso Reserve wie die 393.
Kann es sein das der Schülerzug in den Ferien mit VT fährt?

Silvester früh fährt wieder ein Tauschzug nach Augsburg. (37701)
Bis etz wieder mit 260 und 393.

Vlg d.E.

von desperate Engineer - am 28.12.2008 17:37
Zitat
desperate Engineer
Kann es sein das der Schülerzug in den Ferien mit VT fährt?


Ja, es gilt der Ferienplan WRN1 für die BR 628!

Viele Grüße :-)

Michael F

von Michael F - am 28.12.2008 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.