Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Der Weißenburger, ChristianMUC, Regentalbahner, Maintaler, milchi

Lieber spät als nie: Jahresrückblick 2008 (m1L)

Startbeitrag von Der Weißenburger am 02.01.2009 14:51

Hallo zusammen,

diesmal gibt's ihn erst im neuen Jahr, denn das Wetter Ende Dezember musste dazu genutzt werden, noch ein paar Bilder anzufertigen, die man im Rückblick dann zeigen kann. ;-)

Den Rückblick 2008 gibt's hier:
[www.gsaenger.net]

Viel Spaß damit und allen NOBFlern ein gutes, erfolgreiches und fotoreiches Jahr 2009 wünscht
Der Weißenburger

Antworten:

Sehr schön! Da lohnt der Blick allemal! :) Grüße!

lg, milchi

von milchi - am 02.01.2009 16:04
Hallo "Weißenburger",

Die Nachtaufnahme in Viechtch ist wirklich sehr gelungen. Darf ich Sie um eine Kopie als Desktop-Hintergrund bitten (ca. 1024x768) ???

Ich sichere Ihnen die alleinige private Nutzung gerne zu.

Vielen Dank im voraus von einem Fan der Wanderbahn/Regentalbahn aus der Ferne.

Mit freundlichen Grüßen

Regentalbahner

von Regentalbahner - am 02.01.2009 20:51

Gerne...

... überlasse ich das Bild für den privaten Gebrauch.
Bitte per Mail bei mir melden, sonst kann ich das Bild schwerlich zusenden. ;-)

Viele Grüße,
Der Weißenburger

von Der Weißenburger - am 03.01.2009 20:44

Re: Gerne...

Hallo "Weißenburger",

ich kann Deine Email-Adresse nicht finden. Vermutlich mache ich etwas falsch, jedenfall wird mir Deine Email-Adresse als "versteckt" angezeigt.

Ich habe es aber geschafft, dass meine Email-Adresse in meinem Profil jetzt freigeschalten ist.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.

MfG
Ulrich / Regentalbahner

von Regentalbahner - am 04.01.2009 10:21
Sehr feiner Rückblick - mit vielen 120-Bildern :)

von ChristianMUC - am 04.01.2009 17:57

Re: Gerne...

Zitat
Regentalbahner
Hallo "Weißenburger",

ich kann Deine Email-Adresse nicht finden. Vermutlich mache ich etwas falsch, jedenfall wird mir Deine Email-Adresse als "versteckt" angezeigt.


Nein, da machst Du nichts falsch. Ich selbst hatte ganz vergessen, dass meine Mailadresse im Profil versteckt ist - entschuldige!

Zitat

Ich habe es aber geschafft, dass meine Email-Adresse in meinem Profil jetzt freigeschalten ist.


Stimmt, ich seh die Mailadresse jetzt. Das Bild sollte im Laufe des Abends per elektronischer Post bei Dir eintreffen. ;-)

Gruß,
Der Weißenburger

von Der Weißenburger - am 04.01.2009 18:12

Viele 120er? In meinen Augen eigentlich zu wenige! ;-)

Hallo Christian,

gerne hätte ich noch mehr 120er-Bilder gemacht, aber die Leistungen mit dieser wunderbaren Baureihe werden hier leider immer weniger. :-(

Aber wir wollen mal nicht jammern. Ein paar wenige Plan-120er Leistungen sind uns ja dann doch noch vergönnt - und das sogar zu fotogenen Zeiten. :-)

Gruß,
Der Weißenburger

von Der Weißenburger - am 04.01.2009 18:15

Re: Viele 120er? In meinen Augen eigentlich zu wenige! ;-)

Im Verhältnis sinds viele...zumal ansonsten ja meistens 101er (*würg*) gezeigt werden ;)

von ChristianMUC - am 04.01.2009 18:35

Re: Viele 120er? In meinen Augen eigentlich zu wenige! ;-)

Zitat
ChristianMUC
Im Verhältnis sinds viele...zumal ansonsten ja meistens 101er (*würg*) gezeigt werden ;)


Naja, die 101er muss man schon auch mitnehmen - irgendwann sind die auch weg. ;-)

Gruß,
Der Weißenburger

von Der Weißenburger - am 04.01.2009 19:40

genau mein Geschmack, super

bin Unterfranke und Wochenendurlauber in der Oberpfalz - alles dabei was ich schön finde

mercy - und gutes Neues Jahr wünsch
Wolfgang

von Maintaler - am 16.01.2009 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.