Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, Michael F, winni259

KBS 855: NE 81, 2x294 und 232 703 gestern und heute in Wernberg (4 Bilder)

Startbeitrag von winni259 am 26.02.2009 18:26

Hallo zusammen,
da ich gestern keine Zeit mehr hatte, Bilder vom NE81 der Regentalbahn hier zu zeigen, hole ich dieses mit heutigen Sichtungen nach.
Am So. verkehrte schon die 3tlg. VT NE81-Garnitur nach Neumark(Sachs). Gestern, 25.02.09 kam sie als DbZ 91867 von Neumark(Sachs) über Hof nach Cham durch Wernberg.

Durchfahrt VT 02+VS 29+VT 08 am 25.02.09 durch den Bf Wernberg



Rückansicht mit VT 08+VS 29+VT 02 RBG NE 81 DbZ 91867 Hof–Cham in Wernberg


Heute in der Früh war schon der Kesselwagenzug von Linz nach Großkorbetha unterwegs.
Nachmittags gegen 14:10h dann ein weiterer Kewa. Er kam von Vohburg und ging nach Zeitz. In Weiden wurde dann das Spitzensignal (Sicherungsausfall) gerichtet.

Durchfahrt 232 703 mit CFN 63203 Vohburg - Zeitz am 26.02.09 im Bf Wernberg


Gruß und Dank hier an den Tf, der kurz nach dem Müllzug durchfuhr und mir das Bild so ermöglichte.

Heute kam der FTZ 56919 mit 2x 294 durch. Ich kann mich nicht erinnern, diesen schon einmal mit 2 Maschinen gesehen zu haben.

294 750+294 902 mit dem Müllzug durch den Bf Wernberg


So kann es mit der Fahrzeugvielfalt weitergehen.

Antworten:

Zitat
winni259
Heute kam der FTZ 56919 mit 2x 294 durch. Ich kann mich nicht erinnern, diesen schon einmal mit 2 Maschinen gesehen zu haben.


;) Aschermittwoch, Manöverende in Grafenwöhr ;)

von Michael F - am 26.02.2009 20:32
Zitat

Heute kam der FTZ 56919 mit 2x 294 durch. Ich kann mich nicht erinnern, diesen schon einmal mit 2 Maschinen gesehen zu haben.


Den wirst Du nur dann mit zwei Maschinen sehen, wenn grad mal eine 294 von Weiden nach Schwandorf überführt werden muß. Doppeltraktionsfähig sind die nämlich nicht.

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 27.02.2009 01:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.