Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
ER20 013, 628 245-2, Schwandorfer, derSchlömener, passauer, Spitzenlicht, JimKnopff, Christian Bartels

denkt dran, Eure Kamera auf Sommerzeit zu schalten (oT)

Startbeitrag von Schwandorfer am 29.03.2009 13:11

denkt dran, Eure Kamera auf Sommerzeit zu schalten (oT)

Antworten:

Servus Tobias!

Vielen Dank für den super Hinweis!!! Ich hätt es glatt wieder vergessen!!! Wo issn's Hirn?

Schöne Grüße
Gabriel

von JimKnopff - am 29.03.2009 14:40
Tobias, danke dafür - hab damit bemerkt, dass ich gar nicht zurückgestellt hatte :D

von ER20 013 - am 29.03.2009 17:18
@ER20 013: Die Uhr wird nicht zurück-, sondern vorgestellt!!!!

von 628 245-2 - am 29.03.2009 17:46

Ach was ...

Zitat
628 249-4
@ER20 013: Die Uhr wird nicht zurück-, sondern vorgestellt!!!!


Ich weiß, dass du ein kleiner Schlaumeier bist - aber vorher doch lieber mal nachdenken und genau anschauen was ich geschrieben habe!

Sorry, an den Rest, dass ich hier ein bisschen aufbrause ... bin ja sonst eher der ruhigere.

Aber keine Angst: ich konnte aufgrund meiner hohen Auffassungsgabe analysieren, dass von 02.00 auf 03.00 Uhr vorgestellt wurde.



von ER20 013 - am 29.03.2009 18:14
Ja der kleine 628 249-4 ist auch erst seit kurzem im Forum,wie das Fahrzeug in Hof (Kurzes Gastspiel ausgenommen;) ) Also nicht gleich so Meckern;))

von Spitzenlicht - am 29.03.2009 18:55
Oh, sorry ER20 013, da habe ich wohl mal wieder zu voreilig geschrieben.

mfg

628 249-4

PS: Ich bin mit 17 (in einem Monat 18) Jahren schon längst nicht mehr klein!

von 628 245-2 - am 29.03.2009 19:08

Ich hab in dem Alter auch gedacht, ich sei nicht klein...

... das weiß man immer erst hinterher, dass man doch noch recht naiv, besserwisserisch und vielleicht doch etwas "klein" war. Fehler erkennt man immer erst hinter, wenn man zurückblickt. ;-)

Viele Grüße,
Christian

von Christian Bartels - am 30.03.2009 14:04

Re: Ich hab in dem Alter auch gedacht, ich sei nicht klein...

Mhm, so klein bin ich aber wirklich nicht! Ich bin vollwertiger Bahnkenner, wenngleich ich nicht alle Signalstellungen kenne, die es gibt und nicht 100%ig alle Daten und Fakten zu allen möglichen DB-Fahrzeugen herbeten kann...

von 628 245-2 - am 30.03.2009 15:47

Re: Ich hab in dem Alter auch gedacht, ich sei nicht klein...

Zitat
628 249-4
Mhm, so klein bin ich aber wirklich nicht! Ich bin vollwertiger Bahnkenner, wenngleich ich nicht alle Signalstellungen kenne, die es gibt und nicht 100%ig alle Daten und Fakten zu allen möglichen DB-Fahrzeugen herbeten kann...


:D :D :D

Ich hau mich weg !

:D :D :D

von ER20 013 - am 30.03.2009 15:50
Aha, ein "vollwertiger Bahnkenner"... soso ;-)

von passauer - am 30.03.2009 15:53

Re: Ich hab in dem Alter auch gedacht, ich sei nicht klein...

Zitat
628 249-4
Ich bin vollwertiger Bahnkenner,


Was genau muß man können, um sich "vollwertiger Bahnkenner" nennen zu dürfen?

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 30.03.2009 18:49

Das Besserwisserische höre ich jetzt allerdings nur bei dir!

Du musst ja nur selbst nochmal Deinen Beitrag lesen.


von derSchlömener - am 30.03.2009 19:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.