Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neumarkter, Cargonaut, passauer, JisBjoern

ALEX im Frühling aus zwei Perspektiven

Startbeitrag von JisBjoern am 19.04.2009 11:00

Nachdem ich mich nun endlich entschieden und eine neue Kamera zugelegt hatte, musste heute gleich das erste Testbild gemacht werden. Meine Freundin hat sich meine "alte" geschnappt und so sind die beiden Perspektiven des ALX 37979, gezogen von 223 071, beim Passieren des Einfahrtssignals von Nabburg entstanden.







Tja, bleibt die Frage, welches nun das schönere ist :-) .........

Antworten:

Wenn du schon so sagst:

Rein technisch würde ich sagen, dass beide ca. 1/3 Blende überbelichtet sind, ansonsten gut gelungen.

Beim ersten hätt ich aber das Andreaskreuz entweder ganz rausgenommen oder ganz draufgenommen - ebenso beim zweiten den Mast auf der rechten Seite.

von passauer - am 19.04.2009 11:38
Zitat
passauer
Beim ersten hätt ich aber das Andreaskreuz entweder ganz rausgenommen oder ganz draufgenommen -


Ganz raus und vorallem vor der Vorbeifahrt am Formsignal abdrücken.

MfG Cargonaut

von Cargonaut - am 19.04.2009 17:18

gelöscht

...

von Neumarkter - am 19.04.2009 17:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.