Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwandorfer, EN 287-Capri, MSV, Martin Pfeifer, Matthias Schöck, winni259, Der Ex-Wiesauer

Kleine Auswahl von heute (m5B)

Startbeitrag von Der Ex-Wiesauer am 19.04.2009 18:45

Servus zusammen,

nachdem heute mal wieder ein wunderbares Fotowetter herrschte,
ging es gleich mal wieder an die Strecke.

Als erstes stand Oberteich auf dem Plan, für die VBG 86567




Als nächstes ging es nach Reuth b. Erbendorf, wo uns zuerst ein Unbekannter Güterzug entgegenkam. Hat jemand villeicht zufällig die Nummer dieses Zuges? (Durchfahrt in Reuth 17:33)




Als nächstes kam der ALX 37980 durch Reuth:




Und weil es so schön war, bannten wir auch noch den ALX 86566 sowie den ALX 37982 auf den Chip:







ich hoffe, die Bilder finden bei euch etwas gefallen ;)

Viele grüße, Christian

Antworten:

Die Bilder sind ja ganz neTT, aber warum habt ihr/ du bei der 232 die Formsignale nicht mit in das Bild genommen? Das hätte noch viel besser ausgesehen.

Ungefär so:

Gruß Matthias

von Matthias Schöck - am 19.04.2009 18:56

223 071 mit ALX 37987

Hallo,
bei mir kam die 223 071 als 37987 durch.

von winni259 - am 19.04.2009 20:51
Servus,

ich mag auf dem zweiten und vierten Bild das dunkle Empfangsgebäude nicht. Solche großen dunklen Flächen wirken immer wie "abgesoffen" Ich weiß nicht, ob das digital besser wird, aber bei Dias werden solche Flächen einfach nur schwarz und sehen nicht schön aus.

von Martin Pfeifer - am 19.04.2009 21:02
Zitat
DerWiesauer
Als nächstes ging es nach Reuth b. Erbendorf, wo uns zuerst ein Unbekannter Güterzug entgegenkam. Hat jemand villeicht zufällig die Nummer dieses Zuges? (Durchfahrt in Reuth 17:33)



Das ist der FE 49177 von Monsteras (Schweden) - Wels Vbf (Österreich).

Gruuuß

von MSV - am 21.04.2009 14:51
Zitat

Das ist der FE 49177 von Monsteras (Schweden) - Wels Vbf (Österreich).


Ein neuer regelmäßiger Planzug oder eine Sonderleistung?

Viele Grüße

Tobias

von Schwandorfer - am 21.04.2009 22:08
Zitat
Schwandorfer
Zitat

Das ist der FE 49177 von Monsteras (Schweden) - Wels Vbf (Österreich).


Ein neuer regelmäßiger Planzug oder eine Sonderleistung?

Viele Grüße

Tobias



Regelmäßiger Planzug, fährt nur So, der Zug war ziemlich nach Plan unterwegs.


Viele Grüße



von EN 287-Capri - am 22.04.2009 05:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.