Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael F, Ilztalbahner, Christian Bartels, WaldbahnerDEG, Martin Pfeifer, passauer

Bilder aus Innnähe

Startbeitrag von passauer am 22.04.2009 22:25

Hallo,

in der Hoffnung, dass es nicht langsam schon langweilig wird (Tobias zeigt von diesem Abschnitt der Strecke ja öfter mal Bilder), hier ein paar Bilder von heute.

Angefangen hat es schon mal gleich alles andere als toll, 482 038 schlich sich unbemerkt von mir von hinten gen Passau an - also "Notschlachtung":



Als Nächstes dann der REX gen Linz, leider beim versuch noch mehr Blümchen draufzubringen etwas übertrieben und die Lokfront versenkt...



Kurze Zeit später schaute der "Erlebniszug Donau" vorbei, heute leider recht "konventionell" gespannt:



Hier für die E-Lok-Fetischisten noch etwas größer:



Folgendes Bild rein als Sichtung:



Die Stellen entlang des Innes sind übrigens sehr zu empfehlen, es gibt immer was zu sehen - für alle, die nicht nur ferrophil veranlagt sind...:


;-)

Viele Grüße,
Sascha

Antworten:

Servus,

zu Bild 1: von wegen "Notschlachtung". Wenn man vom abgeschnittenen Wagenzug absieht, eine mehr als passable Aufnahme.

von Martin Pfeifer - am 23.04.2009 10:30

Re: Du Strolch *g* (owT)

.

von WaldbahnerDEG - am 23.04.2009 17:02

*räusper* Du hättest die zwei ja noch ein Stück weiterlaufen lassen können ;-)

Dann wäre der Hügel im Vordergrund nicht so Bildbeherrschend und das Bild würde nicht so nach "spionieren" wirken ;-)

von Christian Bartels - am 23.04.2009 17:17

Eindeutiger Fall...

beim letzten Bild musst Du nochmal hin. Den Nachschuss halt mal klassisch von "links vorne" machen und zeigen :). Wenn Du Glück hast war´s ne planmäßige Leistung und es wird täglich zur gleichen Stunde gejoggt ;).



von Michael F - am 23.04.2009 18:39

Re: Eindeutiger Fall...

Täglich zur gleichen Stunde?!? Alle drei Minuten gibt's dort sowas zu sehen! Massenware. Aber man soll ja den Alltag fotografieren, in 20 Jahren ist man froh drum, heißt es immer... :-)

von Ilztalbahner - am 23.04.2009 18:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.