Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ilztalbahner, WaldbahnerDEG, Der Bimmelbahner, passauer

Die schönste 232... (1 Bild)

Startbeitrag von Ilztalbahner am 23.04.2009 14:41

... ist in meinen Augen 1116 232, die heute Europameisterflair nach Passau brachte:


Der REX nach Linz, Passau ab 15.11 Uhr, hätte wirklich keine 10 Sekunden früher oder später kommen dürfen.

Gruß,
Tobias

Antworten:

Re: Kompliment

Hallo Tobias,

wieder mal ein spitzenmäßiges Foto von dir. Du hast echt DAS Auge
(und scheinbar auch das Glück mit der Sonne)!!! Eines finde ich
allerdings noch besser als den Stier und das ist der Schlierenwagen.

Weiter so und
Gruß vom (ebenfalls) Tobias
alias Der Bimmelbahner

von Der Bimmelbahner - am 23.04.2009 14:56
Die Bauern da rund um die Strecke werden sich auch schon leicht wundern, jeden Tag hampelt ein anderer auf den Wiesen rum *g*

Sehr schönes Bild! Ein paar Stunden vorher hatte ich weniger Sonnenglück, siehe DSO FoFo...

von passauer - am 23.04.2009 15:38
Servus,
das Bild wurde vom Weg aus gemacht, genauer gesagt vom Autodach aus :-)

Vormittags hatte ich auch noch kein Glück mit der Sonne in meiner einzigen Freistunde heute:


Zum Nachmittag hin wurde das aber:


Gruß

von Ilztalbahner - am 23.04.2009 16:16

Danke! (oT)

---

von Ilztalbahner - am 23.04.2009 16:17
Super Foto, Tobi :-)

Hast Du jetzt auch schon Lockmittel dabei, um die Pferdchen an das Gleis zu bewegen ;-) ?

Gruß Oliver

von WaldbahnerDEG - am 23.04.2009 17:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.