Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
karlex

Radtour entlang der KBS 870 ( 3.B.)

Startbeitrag von karlex am 24.04.2009 23:02

Hallo 1

Heute machte ich mich mit meinem Rad auf den Weg in die Oberpfalz
Erstes Ziel war der Blick zum Schloß Neidstein um ein paar 610 und 628 abzulichten .
Gegen 16.00 kamen gleich zwei 628 ,die sich fast unter dem Schloß begegneten .



Dann ging es weiter Richtung Sulzbach Rosenberg , wo mir gegen 17.20 Uhr ein Güterzug mit einer 232 mit alten Kühlerlüftern entgegen kam .
Die Wolken rissen auf - die Ludmilla kam und fuhr mit lautem Gebrüll an mir vorbei - die Wolken zogen sich wieder zu , und alles war gerade wieder so , als ob sie mit ihren Güterzug nie da war .



Gute 15 Minuten später kam dann der RE 352 unter dichter Wolkendecke pünktlich hinterher ( 218 489 ).



Grüße , karlex

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.