Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rottalbahn, Martin Pfeifer, 628 245-2

VT 98 und 628 am 01.05.2009 auf der Rottalbahn (3 Bilder)

Startbeitrag von Rottalbahn am 01.05.2009 10:25

Der VT 98 der PEF auf der Rottalbahn bei Huldsessen


Der VT 98 der PEF auf der Rottalbahn bei Pfarrkirchen



Der 628 586 auf der Rottalbahn bei Pfarrkirchen





mfg CH.M. aus dem Rottal

Antworten:

Servus,

durchaus schöne Bilder, aber warum sehen wir bei den letzten beiden Bildern den Zugschluß? Die Herrn Lokführer beißen gewöhnlich nicht, wenn man sie fotografiert und aus Lichtgründen brauchst eigentlich auch keinen Nachschuß.

von Martin Pfeifer - am 01.05.2009 19:18
Hallo Martin,

ich denke, dass wird wegen der schönen Stelle gewesen sein.

von 628 245-2 - am 01.05.2009 19:33
Hallo Martin
Ich habe die Züge von hinten gemacht weil mir das Gebäude von der anderen Seite nicht gefallen hat. Da wahr nämlich Bauschutt gelagert und alles wahr zugewachsen.


von Rottalbahn - am 02.05.2009 06:03
Zitat
Rottalbahn
Hallo Martin
Ich habe die Züge von hinten gemacht weil mir das Gebäude von der anderen Seite nicht gefallen hat. Da wahr nämlich Bauschutt gelagert und alles wahr zugewachsen.


Servus,

tja, so ist es. Manchmal muß man halt den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Weiter so!

von Martin Pfeifer - am 05.05.2009 07:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.