Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Nordostbayern
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
PeterP, Martin Pfeifer, KBS 880, Michael G

Auf den Spuren des Luxuszuges (m2B~600KB)

Startbeitrag von Michael G am 03.05.2009 04:38

Servus zusammen,

gestern abend hab ich mich mal in das Pfeifer'sche Revier vorgewagt, um dem Orientexpress Prag - Calais aufzulauern! :-) Es war endlich mal an der Zeit, das klassische Motiv Schwandorfer Einfahrt in den Kasten zu bringen! Das zweite Foto sollte dann in Hiltersdorf entstehen, da mir das auch noch in meiner Sammlung gefehlt hat.

18:23 232 686 Dz 13250 Schwandorf


19:05 Hiltersdorf


Vielen Dank noch an den Martin für die geduldig gewährten Auskünfte ... ;-) Außerdem noch einen schönen Gruß an den Reinhold und den Tf!

Michel



Antworten:

Servus,

echt gelungene Bilder ! Da will man mehr sehn, blöd nur das der so oft nicht in die Gegend kommt ;)
Ich hatte gestern erst überlegt ob nicht langsam wieder die Zeit ist, wo er fährt. Die Frage hat sich hiermit ja erledigt.

Grüße

von KBS 880 - am 03.05.2009 11:16
Servus,

schöne Bilder! Danke für die Bestätigung, das sich meine Tätigkeit an der Info-Hotline gelohnt hat...

von Martin Pfeifer - am 03.05.2009 18:58

kommt erst wieder Anfang September aus Prag...

...aber da dürfte es mit dem Licht bereits zu spät sein.

Die Routen findet man unter

[www.orient-express.com]



von PeterP - am 03.05.2009 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.